Freundschaft Plus mit Mädchen. Ist das fair ( lesen)?

7 Antworten

Immer die Karten offen auf den Tisch legen. Das ist das Allerbeste. Immer.

Sie ist sie des "Plus" wohl nicht so ganz bewußt, um so einfühlsamer solltest Du sein.

Wenn jemand willensschwach ist, kann das durchaus (naja - nicht "kann" sondern eher "wird") mit dem Elternhaus zu tun haben, mit der Erziehung. Vielleicht wurde sie zu Hause immer runtergemacht und sie musste alles schlucken. Das prägt fürs Leben!

Wie gesagt: da ist jetzt Deine Einfühlsamkeit gefragt. Denn mit einer allzu forschen Gangart kannst bei ihr psychisch schon noch ein bissel kaputt mache....

Guten Abend,

wenn Du sie wie ein Ackergaul behandelst, kannst Du keine Traberstute erwarten:)

Nicht jede Frau hat ausgiebige SEX Erfahrungen und verhält sich so evtl. angepasst, was Dir wie willensschwach vorkommt.

Du solltest lernen auf Deine Partnerin einzugehen und nicht auf Teufel komm raus den Rhytmus bestimmen. Eine Freundschaft plus wird ansonsten schneller zu einem Abschiedskonzert....für Dich! 

Naja, Dein Gewissen meldet sich ja schon. Nun musst Du Dich entscheiden, ob Du sie nur ausnutzt und wie lange Du das durchziehen willst. Mal abgesehen vom "harten" Sex - wie siehst Du es mit der Liebe und der Tatsache, dass sie sich vielleicht mehr erhofft von Dir als nur ab und zu das Bett? Das fände ich eher unfair, wenn Du sie Dir einfach nur nimmst. ;-)

Was möchtest Du wissen?