Freundschaft Plus mit Ex?

3 Antworten

Nun wenn Du es nicht möchtest dann kann ich nur sagen gut so aber sagen solltest Du es ihm schon und zwar sehr, sehr deutlich. Du solltest Dir ihn überhaupt vom Laib halten also auch keine Küsse mehr zulassen. Immerhin sagt er Dir ja mehr als nur deutlich wozu Du für ihn Deinen 5 fachen Ex eigentlich noch gut bist und das denke ich sollte genug Anreiz für Dich sein um Deine Schüchternheit zu überwinden.

Den Kontakt für eine weile Komplett abrechen damit ihr damit abschließen könnt. Aber um ein Gespräch darüber wirst du über kurz oder Lang nicht drum herum kommen wenn du ihn als Freund behalten möchtest. Wobei ich net verstehen kann wie man bei jemand schüchtern sein kann mit dem man schon zusammen war.

Glückwunsch. Das läuft eine 6. Trennung hinaus. Irgendwann ist das Dutzend voll und Du hoffentlich etwas klüger

Was möchtest Du wissen?