Freundschaft plus mit der besten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mit meinem Ex F+ und es läuft super. Wir müssen beide nicht aufs körperliche verzichten und verstehen uns besser denn je - das beste, was mir passieren konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Modell Freundschaft+ zweischneidig. Auf der einen Seite ist es ne tolle Sache, ohne feste Beziehung und so. Auf der anderen Seite steht eine Freundschaft auf dem spiel. Ich würde die Freundschaft nicht riskieren weil diese ja wichtiger als der sex ist. Aber für euch könnte es vielleicht was sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boboxb
26.03.2016, 22:55

danke schonmal aber ja ich weiß das es auch Probleme geben kann aber ich will sie als beste Freundin echt nicht verlieren, vllt sollte ich es lassen

1
Kommentar von Schnaps123
26.03.2016, 22:56

Wenn dir die Freundschaft wichtig ist, lass es einfach so wie es jetzt ist. Mit sex kann man neben leben erschaffen und Krankheiten verbreiten auch Freundschaften zerstören.

1

Das wird nicht funktionieren. Es geht öfter schief als man glaubt. Wäret ihr noch keine Freunde und würdet direkt eine Freundschaft+ entwickeln, wäre es einfacher ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freundschaft+ ist gar nicht mal so schlimm. so ist meine schwester mit ihrem jetztigen mann zusammen gekommen. erst f+ dann beziehung und dann ehe und schon ein sohn. Kann man nichts schlechtes sagen. aber da sich deine beste freundin ist nicht so gut :/ da geht freundschaft kaputt mit f+ und beziehung wird sich dazu entwickeln. aber auch  nicht so schlimm find ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boboxb
26.03.2016, 23:02

danke erstmal und ja das ist auf jedenfall schön das mit deiner Schwester und ihrem Mann aber soweit will ich mal noch nicht planen und ja es liegt vor allem daran das sie schon mehrmals Sex hatte und ich dagegen noch sehr unerfahren bin, das macht mir vor allem bedenken

1

Hallo boboxb,

in meinen Augen ist es wichtig, dass Ihr Euch alle drei lieb habt. Denn wir können nicht jemanden mehr lieben als jemand anders. Liebe ist immer absolut.

Wir könnten jemandem mehr Aufmerksamkeit schenken als jemand anders - und das kann schnell weh tun. Bitte seid einfach alle drei immer zusammen - auch wenn eines von Euch dabei mal fehlen sollte. Fühlt einer, zu kurz zu kommen, dann gehe sie oder er auf die anderen beiden zu und macht mit.

So futuristisch es klingen mag, probiert es aus. Sprecht miteinander, wenn sich etwas nicht gut anfühlt oder sich jemand von Euch schlecht fühlt.

Wenn zwei meinen, sie müssten jetzt einmal alleine sein, dann ist das so, als würde in einer Zweierbeziehung sagen, ich muss jetzt einmal alleine sein. Das würde den anderen ausschließen.

Ich weiß, Dreisamkeit mag schwerer als Zweisamkeit sein. Aber es geht. Habt viel Mut ...

Viele liebe Grüße,
CelestialPilot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
26.03.2016, 23:23

Wo kommst du denn auf 3 Personen in der Frage? O.o

1

Lass es lieber gleich bleiben. Der Schuss kann nach hinten los gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boboxb
26.03.2016, 22:57

ja kann er aber ja sie ist halt schon echt heiß und wir verstehn uns mega gut und machen häufig was zusammen und dabei fragen viele ob wir zusammen sind und ja wir stehen uns echt nahe aber vllt hast du recht

0

Was möchtest Du wissen?