Freundschaft-plus mit bestem Freund meines Bruders?

9 Antworten

Was geht deinen Bruder denn eigentlich dein Privatleben an? Es ist ja nicht dein Problem, wenn er damit Schwierigkeiten hat. Er kann reagieren wie er will, sollte dich aber nicht beeindrucken.

Ansonsten finde ich, dass du auch das Recht hast, etwas für dich zu behalten. In dem speziellen Fall ist es natürlich netter deinem Bruder gegenüber, ihn einzuweihen. Aber nicht auf deine Kosten, also nur wenn du kein Problem damit hast.


Ich gebe lakrtizzzgirl recht...ich weiß Lügen ist absolut nichts Feines, aber dein Bruder hat sicher Angst um dich, dass dir etwas zustoßen könnte, wenn es sich um Intimität dreht. Doch Liebe sieht da Anders aus...wieso sollte er was dagegen haben wenn seine Schwester und sein Freund sich wirklich verliebt haben...

Ich würde das F+ verschweigen und ihn aber sagen dass ihr zusammen sein wollt/ seit

Viel Erfolg,

Sophia ♥

Ja das mit der F+ würde ich ihm auch nicht erzählen aber ich hoffe so dass er gegen unsere Liebe nichts hat. Danke für deine Hilfe :)

1

Hallo liebe sophiathebrain!

Da bist du ja echt in einer ganz schönen Zwickmühle! LOL! Wenn du the brain bist, müsstest du das ja eigentlich selber wissen! ;) 

Aber: Du bist 16 und solltest deine Gefühle nicht verstecken. Auf der anderen Seite könnte dein Bruder echt sauer auf dich sein, aber wenn du es ernst mit ihm meinst, dann sollte er das verstehen. Aber du solltest es versuchen trotz der Beziehung es mit dem besten Freund deines Bruders langsam angehen zu lassen und nicht zwischen deinem Bruder und ihm zu stehen. Du bist ja pubertär, also wirst du noch viele weitere Liebespartner haben. 

Wir hoffen, wir konnten dir helfen!

Dein Dr. Sommer-Team

Danke erstmal :) Natürlich meine ich es ernst und ich will auch auf keinen Fall die Freundschaft der beiden kaputt machen. aber ich habe echt angst dass da irgendwas schief läuft

0
@sophiathebrain

Du bist noch jung und pubertär, also zerbrich dir nicht deinen Kopf darüber!

Wird schon schief gehen...:)

Wir drücken dir die Daumen!

0

Was möchtest Du wissen?