Freundschaft plus mit bestem Freund?

5 Antworten

Kann durchaus funktionieren, wenn sich beide darüber klar sind Dass es dabei bleibt und nicht mehr daraus wird.

Kann durchaus in die Hose gehen, wenn sich einer von beiden verliebt und dadurch die Freundschaft zerstört wird.

Einzelheiten wären interessant gewesen. So kann man nur sagen, dass das jeder selbst entscheiden muss.

was meinst du mit "plus" ...??? 

Wenn es doch schon dein bester Freund ist, hast du doch schon eine Freundschaft????

Sex auf freundschaftlicher Basis, ohne die ganze Beziehungskiste dazu ist mit "plus" gemeint. Aber es steht immer die Frage im Raum, wie alt die Dame ist und ob sie es wirklich versteht, was sie da gefragt hat. Ohne dieses Wissen oder weiteren Einzelheiten kann man da nicht ja oder nein zu sagen.

1

Er will mich aber ich ihn nicht.Was tun?

Hi! :)

Mein Bester Freund SCHREIBT mir schon seit langem auf Whatsapp dass er eine Bz mit mir will und dass er in mich verliebt ist...Da ist auch was dran weil ich ihn das schon mal ersönlich gefragt habe...Aber auf Dauer geht mir dass echt schon auf die nerven und ich habe ihm bereits gesagt dass ich nichts von ihm will-persönlich und auch über Whatsapp. Nur hört er einfach nicht auf nur jz tut er auch noch dazu so traurig und verletzt...und ich bin ein Mensch der sich wegen jedem kleinen bisschen schuldig und schlecht fühlt und dass macht mich total fertig :( Ich habe ihm dass ja auch schon gesagt aber er denkt da wieder nur an sich un wie es ihm geht...Er sollte dass so akzeptieren wie es ist aber er tut es nicht :'( Ich will ihn doch nicht verlieren...

So...dass war jz meine Story kurz zusammengefasst c: Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Habt ihr einen langen Text für den besten Freund?

Heii:)
Ich weis manche kommen jetzt schreib ihn selber, aber ich hab schon zu viel an ihn geschrieben und mir fällt nichts mehr ein.... Längster Text war 7 DIN A4 Seiten lang (in klein geschrieben)

Hätten ihr vielleicht einen Text?:)
Am besten einen längeren:)
Danke im Voraus

...zur Frage

Brauche Hilfe, möchte meinem bestem Freund mal was schönes schreiben.! (Sprüche?)

Habt ihr sowas wir Sprüche über Freundschaft oder ähnliches, was euch so dazu einfällt? Ich möchte mich ein wenig inspirieren :D Wär euch echt dankbar. ;)

...zur Frage

Was ist genau Freundschaft Plus?

Ich bin 14. Also Freundschaft plus jetzt nicht direkt im sinne miteinander schlafen . Mein bester freund mit dem ich vor einem Jahr fast eine Beziehung gehabt hätte den ich noch mag , schlägt mir so was wie Freundschaft plus vor . Was ist das genau ?

...zur Frage

ich will ihn lieben aber wie?

Hey... Ich habe einen besten Freund der schon seid langen Bad von mir will! Wir Habens auch mal probiert aber es klappte nicht weil ich nix für ihn empfunden habe! Mittlerweile verstehen wir uns echt gut obwohl er noch was für mich empfindet! Es ist komisch aber ich freue mich auch in letzter Zeit wenn er schreibt usw! Ich will mich echt in ihn verlieben weil ich weis das er mir gut tun wird aber irgendwie geht das nicht! Und ich verliebe mich auch immer in die falschen! Was soll ich tun damit ich mich in ihn verliebe?!? Ich danke jetzt schon für die Antworten!

...zur Frage

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob ihr ein tipp für mich habt, denn mein bester Freund meine Hund ist letztes Jahr gestorben uns ich komm nicht damit klar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?