Freundschaft plus liebt er mich?

5 Antworten

14 & 18 ist eine gefährliche Kombi. Ich weiß wovon ich rede, bei mir war damals genauso ein Problem.
Das Problem liegt darin, dass 18 jährige meist sehr auf Sex und ausprobieren aus sind. Du bist noch so jung, er denkt wahrscheinlich dass er's mit dir machen kann, weil du noch naiv bist. Ich an deiner Stelle wäre seeeeehr vorsichtig mit deinen Entscheidungen dem Jungen gegenüber. Mag ja sein, dass er lieb und nett ist..- solange bis er nicht bekommt was er will (sex etc) weil du dich nicht bereit fühlst, dann haut er ab & schießt dich in den Wind.
Lass dich auf keinen Fall (!!!!) zu etwas drängen & entscheide du ganz alleine. Wenn er sauer ist weil du nicht mit ihm schlafen willst - schieß ihn in den Wind. Bevor du danach etwas bereust. ❤️

Liebe Grüße. Du kriegst das hin.

Ohman..:/

0

Ich weiß das du ihn magst, aber diese Art von Jungs ist meist nur auf das eine aus. Es KANN natürlich sein, dass es komplett ein anderer Kerl ist. Aber nach deiner Beschreibung nach leider nicht, so gern ich's dir gönnen würde. Dadurch dass du, (glaube ich) noch Jungfrau bist, wirst du gleich nochmal 100% attraktiver, weil du noch nicht "benutzt" wurdest. Und glaub mir, darauf fahren die voll ab.
Tut mir leid ist aber so.

0

Ich Glaube er mag dich, aber er hat angst weil es nicht erlaubt ist wen 4 jahre unterschied dazwichen sind .aber wen du 16 bist ist das ne andrer sache den mit 16 wird man schon selbst entscheiden können wen man mag oder nicht

Hoffe das Hilft dir

Hmm sicher? Vlt mag er mich ja nicht und nutzt mich nur aus ich hab keine ahnung aufjeden fall liebe ich die nähe zu ihm und wir haben auch ohne küssen oder sonst was spaaaß er macht mir auch sehr oft komplimientee

0

Wie kann deine Aussage helfen wenn sie falsch ist.....

0

??

0

Hmmm....14 und 18 gefällt mir nicht ,die kombi

Wenn er keine lust auf beziehungen hat was sollte er sonst von dir wollen?

Damit er eine zum rummachen hat oder sowas keine Ahnung :(

0

jop.. ich gehe davon aus dass du ihm nicht allzuviel bedeutest sonst würde er eine beziehung wollen rede einfach mal mit ihm darüber

0

Ja er sagt aber immer das er keine lust auf sowas hätte mit garkeinem lieber single und sowas aber die nähe zu mir sucht er trotzdem und so

0

sag ihm doch wie du die sache siehst und wenn er garnicht damit einverstanden ist würde ich die sache beenden :/

0

meiner meinung nach kann er nicht der richtige für dich sein wenn er keine beziehung mit dir will und solange du nicht denkst dass es der richtige für dich sein könnte ist es die ganze sache nicht wert und verletzt einen nur

0

Du weißt hoffentlich, dass er sich damit strafbar macht oder?

Ich weis das! :/

0

solange sie das auch will ist das legal

0

da ist wohl jemand nicht informiert...

0
@Demutras

Stimmt nicht, er macht sich NICHT strafbar. Informiere dich bitte Demutras, aber richtig.

0

geschlechtsverkehr volljähriger mit personen über 14 ist bei einverständnis beider vollkommen legitim

0
@Bastiiiiiiii

Eine 14 jährige darf nur mit leuten zwischen 14 und 18 jahren schlafen. Ein 18 jähriger mit leuten 16+. So ist das.

0

Als ob jemand darauf hören würde.
Das Gesetz verlangt für 14 Jährige jemanden zwischen 14 - 18. dadurch, dass er noch 18 ist, macht er sich nicht strafbar. Wenn sie 15 ist gilt dann wiederum was anderes. Die zwei liegen im Rahmen.

0

halten wir fest: er macht sich nicht strafbar

0
@Bastiiiiiiii

halten wir fest: ich hab nur aufgegeben weil ich keine Lust mehr habe

0

ich denke wir brauchen nicht weiter zu diskutieren :)

0

Habt euch lieb!😂 solange ihr nicht betroffen seit müsst ihr auch nicht diskutierten!

0

das war das was ich grade sagte... :D

0

Na dann ist's ja gut! Hier gibts manchmal so viel Stress wegen nichts, ich mein ich steh ja auf diskutieren, aber was ich hier manchmal lese ist schon kurios. 😂😂

0

ja diskutieren an sich ist was tolles so lange es in maßen ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?