Freundschaft Plus, kann das gehen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das funktioniert. Bei Älteren. In eurem Alter sind Gefühe schneller da als man denkt.

Ich fürchte fast bei dir ist das schon so. Dann lass es. Mit 25 und älter kann das wunderbar gehen. Aber nicht in eurem Alter.

Liest man das genau durch hast du schon Gefühle. Ist das so, lass es.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 "...hat er vorgeschlagen es mit Freundschaft Plus zu versuchen."

Vielleicht spekuliert er damit, dass Du Dich dabei wieder voll in Ihn verliebst!? Meist entwickeln Mädels leichter Gefühle beim körperlichen EINS-SEIN! (d. Bindungshormon Oxytocine)

"weil ich nicht wirklich abgeneigt bin"

Das hat er sicher auch gemerkt und für Ihn ist es sowieso das Allergrößte mit Dir - seiner Liebsten ganz EINS zu SEIN! Es ist ja auch sehr verlockend, wenn man "voll im Saft steht" und auch schon eine sehr große Vertrautheit, ohne große Berührungsängste, vorhanden ist! 

Aber das (Durch)Denken endet meist beim "Angenehmen" nach dem man sich naturgemäß (Hormon-bedingt) so sehr sehnt!

Aber für mich wäre F+ nichts, weil mein Herz dabei sofort "hängen" bleibt!

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte selber mal Freundschaft Plus, ging ne Zeit lang so. Dann aber habe ich was Festes gefunden und wir sind aber immernoch befreundet.
Es ist deine Entscheidung, aber was ich da als ein Problem sehe, sind seine Gefühle für dich, darum würde ich dir davon abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch für ihn empfindest dann lass es, dass wird dich nur verletzen.

Aber selbst wenn ihr nur Freunde seid und Freundschaft + haben möchtet solltet ihr euch an gewissen Regelungen halten, wie z.B. nicht küssen beim Sex und vorallem auf gar keinen Fall danach kuscheln.

Denn Freundschaft+ ist halt Freundschaft mit Sex. Und wenn sex dann wirklich nur Sex und kein drum herum ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maggi25
18.01.2017, 18:15

Lesen wäre von Vorteil. Im Text steht ER empfindet was für sie. Nicht andersrum!

0

Ich weiss aus Erfahrung, dass Freundschaft PLUS nicht funktioniert, zumindest nicht in Eurem Alter. zumal du sagst, dass er mehr emfindet. Das könnte zu Problemen wie Eifersucht führen und kann die beste Freundschaft kaputt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung kann ich zwar sagen dass es klappt, aber ich habe auch schon mehrfach mitbekommen dass es nicht klappt.
Grundvoraussetzung für eine funktionierende Freundschaft Plus ist meiner Meinung nach, dass ihr euch definitiv nicht liebt, auch kein leichtes verknallt sein und natürlich dass ihr nicht eifersüchtig seid, auch wenn der andere es beendet weil er auf jemand anderen steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, garantiert nicht denn er liebt dich immer noch und für F+ seid ihr noch viel zu jung! Ausserdem wart ihr mal zusammen, da klappt sowas nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin ja der Meinung dass ihr viel zu jung seid für F+, ist doch abartig wenn man sich mit 15 schon nur zum vögeln trifft, also sorry. Außerdem könnt ihr das noch nicht gut genug trennen, das fällt den meisten Erwachsenen schwer.
Das wäre auch keine Freundschaft, es ist einfach nur das Vermeiden von Pflichten gepaart mit Feigheit und der Option zu sagen, es sei ja nur Sex gewesen. Ich finde dein Charakter wäre unterste Schublade wenn du auch nur daran denkst seine Gefühle für die Befriedigung deiner Triebe auszunutzen, du solltest wissen dass das nur ein Vorwand ist in der Hoffnung dich wieder rum zu kriegen. Was tot ist lässt man nicht mehr auferstehen, schon gar nicht auf so schäbige Weise. Ich weiß gar nicht, wie man jemand zu dem man mal so zärtlich stand nur für Sex gebrauchen wollen kann, aber gut ist deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist ja wie du darüber denkst und das hast du ja schon geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gehen aber aufpassen das sich keiner verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt kann dich das inspirieren


Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crackchet
18.01.2017, 17:55

Peter Frahm hat mehr auf Youtube.

0

Was möchtest Du wissen?