Freundschaft plus... kann da mehr draus werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also.wenn das so ist will er dich nur flachleggen ich mach gerade das.selbe durch mit.meinem freund :/ ich weiss das er mich sehr gern hat und so aber trozdem will er nur eine ''freundschafts plus'' beziehung... Naja aber in dem fall wird er dich nur verlezen dh kannst es eingehen aber wen du es eingeht dan darfst du dir nicht mehr daran erhoffen... Ich muss mir auch noch überleggen ob ich das will... Und darf ich fragen wie alt du bist? Wann du das erste mal hattest? Und wie lange ihr zusammen wart bis ihr miteinander geschlagen habt?

Von Streit war die Rede, aber nicht davon dass sie sich geschlagen haben :-P

0

ich bin erst 17 Jahre alt, werde aber in 3 Monaten 18. Ich hatte mein erstes mal mit 15 und hab mit ihm das erste mal geschlafen als wir 1 monat lang zusammen waren. also ich hatte bevor wir zusammen gekommen sind mein erstes mal gehabt. ich weiß ich noch ziemlich jung um mir solche gedanken um einen jungen zu machen, aber ich weiß nicht...

0
@Himmelblau95

Nein das ist bei jeder person anderst :) natührlich kannst du dir.solche gedanken machen! Ich mache mir auch viele gedanken drüber ob ich noch mit.im will zusammen.sein.oder nicht.. wie hast du gemerkt das du ihn liebst?

0
@sichsichtoue

ich hab ihn lange bevor wir zusammen gekommen sind geliebt glaube ich. also schon als er mit dieser anderen zusammen gekommen ist hat mich das kaputt gemacht. ich weiß nicht wie man das beschreiben soll... ich wollte ihn einfach haben! Es tat im Herzen weh als er mit ihr zusammen kam und es tat weh als er mir sagte dass er mich nicht mehr wirklich liebt. es tut immer noch weh wenn ich darüber nach denke...

0
@Himmelblau95

Okay aber wen.er dir so weh macht und dir auch sagt er liebt dich nicht mehr richtig und jetzt plötzlich eine freundschaft plus beziehung.will dann bringt das nicht will du wirst dir dann immer.mehr erhoffen.und er will immer nur das eine also wird er dich so.nur.noch mehr verletzen am besten gehst du aus.und suchst dir einen neuen typen :) und schreibe nicht mehr mit.im es wird dich nur noch mehr verletzen...

0
@sichsichtoue

ja da hast du recht. wir sind montag verabredet. ich werde schauen wie das laufen wird und ob er wirklich so gefühlskalt geworden ist. wenn ja, dann werde ich es sofort beenden! Danke schön :)

0

Also es könnte zu schon wieder etwas draus werden, wenn du sagst, dass es dich schon sehr geliebt hat. Vielleicht auch noch liebt. Aber ich würde an deiner Stelle noch einmal mit Ihm darüber reden.

Also ich hatte mit ihm darüber geredet und er sagte er ist eben eine Person, die Sachen anders und schneller verarbeitet... ich bin mir echt nicht mehr sicher ob er mich noch liebt... Aber ich weiß dass er mich bevor ich schluss gemacht habe auf jeden fall sehr geliebt hat... aber wie die anderen gesagt haben... kann sein dass er mich nur benutzen will :/

0

Geht eine Blondine im Minirock vor dem Haus den Müll wegbringen, bückt sich in die Tonne, um den Müllbeutel reinzulegen, und stürzt prompt hinterher. Da läuft ein Türke vorbei und sieht die hilflose Frau. Er geht zu ihr, hebt den Minirock, und poppt sie von hinten. Plötzlich geht das Fenster auf, und ihr Ehemann schreit: "Eh, was machst du mit meiner Frau?" Sagt der Türke: "Warum du wegschmeißen? Funktioniert doch noch gut!"

Dass er sich noch einmal verliebt, ist sehr, sehr unwahrscheinlich.

Also glaubst du es ist unmöglich sich noch mal in jemanden zu verlieben, das man vorher sehr geliebt hat?

0

Was möchtest Du wissen?