Freundschaft Plus: Ja, Nein oder vielleicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Freundschaft + ist ja Ansicht nichts negatives aber aus eigener Erfahrung darf keiner von beiden noch Gefühle haben sonst kann das sehr verletzend werden

Aber bei f+ ist es schon blöd wenn man sich nur so selten sieht... Meiner Meinung nach macht das wenig sinn aber schlussendlich ist es immer noch deine Entscheidung viel Glück:)

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bee1299
15.12.2016, 18:14

Seh ich auch so :)

0

Also nunja... Es ist schwierig zu sagen. Du sagst es sei ein sehr guter Freund und du kennst ihn ja dann ziemlich gut. Also solltest du doch sagen können: Jo das würde funktionieren! oder: Ne wenn wir sowas machen würden, dann würde vielleicht ne Freundschaft kaputt gehen und ich will das nicht riskieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann funktionieren es kann aber auch völlig daneben gehen. Von beiden Seiten muss geklärt sein, dass dort keine Gefühle ins Spiel kommen. Da man das aber nicht steuern kann, ist das wirklich eine 50:50 Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehung, Freundschaft und unverbindlicher Sex sind 3 unterschiedliche Beziehungsformen mit völlig unterschiedlichen Voraussetzungen. Ich finde nicht, dass das funktionierten kann sondern früher oder später nur im Chaos endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, was bringt dir Freundschaft plus mit ihm. Wenn ihr noch eine Bindung habt ist so eine Beziehung meiner Meinung nach nie gut. Freundschaft plus ist für beidseitigen Spass gedacht, wenn ihr euch jedoch fast nie seht, verstehe ich den Sinn davon nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo genau siehst du hier eine Freundschaft+?

Als Freundschaft+ definiere ich eine Freundschaft mit einer Person, wo man sich nebenbei regelmäßig flachlegt. Ist es nicht so? Keine Ahnung, ich habe keine Ahnung von sowas, bin nicht so cool.

Jedenfalls seht ihr euch doch nur 4x im echten Leben, also verstehe ich nicht, wo das + nun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?