Freundschaft plus ja nein.. Meinungen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er liebt dich offenbar nicht sonderlich. Er will Sex mit dir, ohne zu irgendwas verpflichtet zu sein. Er will neben dir noch andere Mädchen haben und eventuell mit jemand anders eine Beziehung eingehen. Das ist unter "Freundschaft plus" zu verstehen.

Willst du nur Sex ohne Verbindlichkeit? ...

Das kann bedeuten,das er mit Dir was unternehmen will,und auch Sex wenns passt haben möchte,aber nicht täglich zusammenhängen oder gar bei nächster Gelegenheit in Deinem Zimmer oder bei Dir wohnen will.Das kann Liebe beinhalten.Vielleicht hat er Mädels gehabt,die zu anhänglich sind,oder er vergleicht mit Beziehungen seiner Kumpels.Drüber reden,kannste so nicht genau sagen.Beste Grüße

Wer zu früh und zu oft sex hat ohne Liebe wird nach meiner meinung nie dann später fähig sein wirklich zu lieben :/

Der sex / die Liebe wird einfach abgenutzt und nicht mehr als etwas wertvolles und besonderes angesehen.

Deshalb nein ! heb dir deine Liebe und den sex für jemanden auf, der dich aus tiefsten Herzen liebt.

38