Freundschaft plus, ja nein? Lieber lassen?

6 Antworten

Hatte anfangs mit meinem Freund auch eine F+ und haben auch ohne Kondom verhütet. Da er mehrere hatte, habe ich ihn damals gefragt ob er Geschlechtskrankheiten habe und laut ihm war er erst vor kurzem beim Arzt sich testen lassen. Naja Fazit, 3 Monate später hatte ich HPV bekommen (Feigwarzen) und muss deshalb operiert werden. Bitte pass auf dich auf, diesen Müll bekommt man nicht einfach weg und damit ist nicht zu spaßen, vor allem wenn er wie du sagst mehrere haben könnte. Deine Gesundheit sollte vorgehen.

F+ ist wie es ist: Man hat Sex ohne Verpflichtung...

Daraus kann... muss aber nicht zwangsläufig etwas festes werden.

Falls nichts festes daraus wird, dann konntest du auf jeden Fall sexuelle Erfahrungen machen.

Problematisch wird es, wenn einer sich verliebt und dann etwas festes will.

Wenn du nur mit diesem einen Jungen Sex hast, dann ist das nicht schlampig!!!

denn du bist ihm ja irgendwie "treu".

Deine Ängste wegen ungeschütztem Verkehr ohne Kondom kann ich nachvollziehen...

Es gibt mehrere Aspekte:

Er ist eigentlich auch kein F*ckboy und du bist seine Einzige... dann bräuchtest du dich nicht sorgen...

Falls du dir nicht sicher bist, könntest du da ja mal vorsichtig ansprechen. Natürlich ohne Vorwürfe, sondern eher deine Befürchtungen oder Ängste in Sachen Ansteckung usw.

Danke für deine Antwort :)

Hey,

Am wichtigsten ist natürlich, dass du dich in der Situation wohlfühlst. Dir sollte nur im klaren sein, dass so ein großes Intersse von ihm gegenüber dir anscheinend nicht herrscht.... also nicht die Hoffnung auf eine Beziehung machen. Wenn du ihm richtig was wert bist, dann würde er auch mit dir zusammen kommen, meiner Meinung nach. Wenn er bei dir nicht verhütet könnte ich mir auch gut vorstellen dass ers bei anderen auch nicht macht. Um ehrlich zu sein hab ich das Gefühl dass du noch einbisschen Hoffnung für ihn hast. Ich sehe es persönlich teilweise als Zeitverschwendung. Duch ihn siehst du vielleicht nicht was dir entgehen könnte. (Eine richtige Beziehung; bei der dich dein Freund auch schätzt)

Ich frage mich nur ob ich überhaupt ein bezoehingstyp bin. Iwie finde ich das so aufregend mit ihm aber ja keine Ahnung. Bedenken hab ich halt trotzdem irgendwo :/

danke für deine Antwort

Stehst du richtig auf ihn oder nur sexuelles Interesse? Bei Gefühlen solltest du das ganze sein lassen, denn er benutzt dich nur für se, mehr wird da nie sein.. Wegen dem kondom bei so jemanden besteht bitte drauf. Du weißt nicht wo er sich was einfängt das ist er nicht wert.. Wenn er sich quer stellt beende es.. Dann ist eher total unverantwortlich

Manchmal frage ich mich ob ich Gefühle habe, aber nein glaube es ist nur sexuelles Interesse

... lieber lassen.

Er macht das, weil er Dich ins Bett bekommen wollte m. M. nach. Es ist nicht schlampig, aber risikoreich wegen den anderen Partnerinnen.

Was haltet ihr von f+

Ich halte da überhaupt nichts davon. Das sind Beziehungen, ohne Verpflichtungen eingehen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben