Freundschaft plus indem Alter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist individuell verschieden, aber wenn 15 jährige Kinder meinen, erwachsen genug dafür zu sein, kann ich auch nichts dagegen unternehmen.
Wenn man sich mal länger damit beschäftig, ist das eigentlich ganz schön heftig.
Mit 15 Jahren schon dem Sex unterworfen sein, ist meiner Meinung nach, wirklich unnötig und Teil eines pervertierten Systems, indem das für normal gehalten wird. -Ist nicht normal!

Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar männlich aber ich kann sagen das ich mit 15 bereits mit beiden Fällen zu tun hatte. Es hängt eher von der Person ab und wie weit die Pubertät von dem einzelnen Mädchen schon voran geschritten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die lust darauf kann ich verstehen aber der grund warum sie keine beziehung wollen ist meistens eigentlich nur weil nicht der richtige für da ist aber meiner meinung ist freundschaft + mit 15 viel zu früh und übertrieben ich find sowas ist erst ab 17/18 jahren wenn man aus der schule raus ist aber ganz ehrlich es gibt eine einzige person da würd ich es nicht ausschließen wobei ich aber auch nicht ausschließen würde das wenn auch mehr daraus wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt beide Sorten. Die einen sehen das nicht so eng andere wollen warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die allermeisten Mädchen wollen nur Sex in einer Beziehung und wenn sie dem Partner vertrauen. Es gibt aber auch ein paar andere ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?