Freundschaft plus indem Alter?

6 Antworten

Das ist individuell verschieden, aber wenn 15 jährige Kinder meinen, erwachsen genug dafür zu sein, kann ich auch nichts dagegen unternehmen.
Wenn man sich mal länger damit beschäftig, ist das eigentlich ganz schön heftig.
Mit 15 Jahren schon dem Sex unterworfen sein, ist meiner Meinung nach, wirklich unnötig und Teil eines pervertierten Systems, indem das für normal gehalten wird. -Ist nicht normal!

Liebe Grüße :-)

Die lust darauf kann ich verstehen aber der grund warum sie keine beziehung wollen ist meistens eigentlich nur weil nicht der richtige für da ist aber meiner meinung ist freundschaft + mit 15 viel zu früh und übertrieben ich find sowas ist erst ab 17/18 jahren wenn man aus der schule raus ist aber ganz ehrlich es gibt eine einzige person da würd ich es nicht ausschließen wobei ich aber auch nicht ausschließen würde das wenn auch mehr daraus wird

Die allermeisten Mädchen wollen nur Sex in einer Beziehung und wenn sie dem Partner vertrauen. Es gibt aber auch ein paar andere ... 

Jungs, was müsste ein Mädchen aus eurer Klasse tun um Freundschaft plus mit euch zu haben?

Angenommen ihr findet sie hübsch und nett, aber was könnte sie tun damit ihr euch privat trefft um zu chillen und dann rumzumachen oder Sex zu haben je nachdem

...zur Frage

Hey Leute wie seht ihr des?

Und zwar gibt es einen jungen ich Treff mich regelmäßig mit ihm und er übernachtet auch voll oft bei mir er meint er will Freundschaft plus sagt aber er würde mit keinem ander Mädchen rummachen und will auch das ich es nicht mache außerdem kommt er auf Party oder so in der Öffentlichkeit immer her umarmt und küsst mich er meinte auch weil ich ihm mal sauer wahr haha das er nicht wegen Sex zu mir kommt sonder auch so mega gerne was mit mir macht kann man des jetzt als Freundschaft plus sehen oder glaubt ihr er will was anderes .?

...zur Frage

Wie bekommt man Freundschaft plus?

Also ich höre bei vielen das sie irgendwie immer nach f+ Fragen. Gibt es wirklich Mädchen, die eine f+ eingehen wenn ein Junge im Alter von 15-16 sie anspricht ?

...zur Frage

Kann man eine Freundschaft Plus auch ohne Sex führen?

Ist Sex Pflicht?Oder kann man auch eine Freundschaft Plus nur mit kuscheln, küssen, etc. führen?

...zur Frage

Wo kann man am besten neue Leute im Internet kennenlernen(oder wie verlernt man seine Schüchternheit?)?

Ich bin M15 und liebe es neue Leute kennenzulernen nur 1.treffe ich kaum leute und 2.Bin ich verdammt schüchtern weshalb ich auch nie irgendwie chancen bei Mädchen oder so habe das ist aber was anderes egal. So aber im Internet kann ich voll gut mit Leuten reden und wollte fragen ob ihr wisst wo man am besten Leute kennenlernen kann

Danke im Vorraus^^

LG Jey^^

...zur Frage

Freundschaft Plus soll ich es machen trz Freundin?

Hy ich (M15) treffe mich kommenden Mittwoch mit (W15) (f+). Das problem ist ich habe ne Freundin soll ich es trz machen oder lassen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?