Freundschaft plus, gute Idee?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Persönlich halte ich von Freundschaft Plus nicht das geringste und ich sage es mal mit etwas drastischen Worten, für den männlichen Part ist es in der Regel eine finanziell sehr attraktive weil auch kostenlose alternative die einen Besuch im Bordell erspart. Letztendlich enden derartige Konstellationen meistens mindestens für einen der daran beteiligten Protagonisten mit einer Enttäuschung und sehr oft ist es auch der weibliche Part. Unabhängig aber davon, muss das jeder für sich entscheiden wie er auch die Konsequenzen letztendlich selber tragen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 17.02.2016, 17:45

Danke fürs Sternchen.

0

Hey also ich hatte auch mal Freundschaft + aber bist du dir sicher das du nicht doch etwas für sie empfindest wenn doch dann  sag es ihr einfach schadet doch nicht ! wenn nicht kannst du  ja mit ihr + führen vergiss aber nicht das du mir einem klaren Kopf in die Sache gehst :)

Lg. MiMi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope, irgendeiner wird Gefühle entwickeln und dann ist es nicht mehr spaßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange beide Parteien damit umgehen können, spricht nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plus ist immer gut.Fuer diese Frage aber gibt es ein MINUS.   LG  gadus


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eine sehr schlechte Idee, denn einer wird sich verlieben und das Herz wird gebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit klar kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm:)
Kommt drauf an ob man für diese Person WIRKLICH etwas empfindet oder halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
milly1298 11.02.2016, 19:16

es ist so dass ich ihn schon mag aber ich kann mir keine feste beziehung mit ihm vorstellen... mein problem ist nur wie ich ihn darauf ansprechen soll 

0

Unnötig einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meistens endet sowas nicht so gut....

aber wenn du nicht drauf verzichten willst (kann auch ne schöne erfahrung werden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?