Freundschaft plus, geht das gut?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo Prinzessin.

da ihr euch ja dann gut kennt und wisst was der andere will und mag kann das gut funktionieren aber es kann genauso gut sein dass ihr durch die Freundschaft plus wieder zusammen kommt da ihr Gefühle habt das erste Zeichen ist das mit den regeln dass keiner nen anderen partner haben darf usw viel Glück ich hab das we damit nicht so ne gute Erfahrung gemacht siehe meine frage aber ich wünsche dir alles gute und viel Glück

er wollte unbedingt Regeln haben, das wir quasi keinen Partner nebenbei haben und das wir auch mal Sachen unternehmen.

Das ist keine "Freundschaft +" sondern schon wieder eine Beziehung. Wo soll da der Unterschied zu einer Beziehung sein?

naja, freundschaft plus kann schon funktionieren. wenn da keine Gefühle im Spiel sind. Wenn jedoch dein Ex dir quasi verbietet mit andern was machen, sind da noch Gefühle im Spiel. Er will was lockeres, trotzdem will er nicht dass du mit andern was hast. passt irgendwie nicht zusammen. Mit dem Ex eine Sex-Beziehung eingehen kommt bekanntlich auch nicht gut... Lass dich einfach nicht verarschen!

das soll so rüberkommen, dass du ihm treu bist und er die flatter machen kann - Freundschaft plus - scheint ja eine neue Mode zu sein. Kommt bestimmt aus den USA

An sich geht eine Freundschaft plus ( hatte das schon 2 Mal )

Aber sowas ist nur eine richtige Freundschaft plus wenn man ( selbstverständlich) auch andere Partner nebenher haben kann ...

Außerdem kann ich mir schlecht vorstellen das sowas funktioniert wenn noch Gefühle im Spiel sind ...

Aber im Prinzip ist es doch schon wieder eine Beziehung oder?

Wenn Ihr gegenseitig Regeln aufstellt und Euch treu sein wollt, irgendwie schon.

Wieso sollte es nicht gut gehen? Solange Ihr Spaß habt ist doch alles gut :)

Entweder er hat wirklich noch Gefühle für dich und möchte deswegen nicht dass du was mit anderen hast, oder aber er möchte es nicht, weil dadurch sein stolz verletzt werden könnte wie das so bei Männern halt ist hahahah :D:D

Höre auf dein Herz, das ist nie verkehrt

Schwachsinn, wenn man keine Partner daneben haben darf da = Beziehung

nein es ist keine beziehung. wir jungs sind sch gesteuert.. leider. er sagt dass er dich liebt nur damit du mit ihm noch in die kiste hüpfst. nebenher hält er ausschau auf andere kandidatinnen. lass dich nicht ausnutzen

Immer noch besser als Unlogik-gesteuert.

1
@haduia

also wenn du meinst dass manche frauen unlogik gesteuert sind dann stimmt das teilweise auch ja. aber vlt ist das nur die sicht des mannes weil er die komplexität des frauengehirns niemals verstehen wird. von daher kann es auch sein dass wir männer unlogik gesteuert sind... das sind fragen die die menschheit niemals beantworten wird

0

Warum nimmst du automatisch an, dass die Frau ausgenutzt wird?

Wenn sie auch Sex will, soll sie ihn haben. Es kann genausogut sein, dass der Mann ausgenutzt wird.

0

Unlogik gesteuert? Wenn dann unlogisch :D

0

LASS ES BLEIBEN !!!! BITTE!!!!

Sowas geht nie gut :/ vorallem nicht, wenn du noch gefühle hast! Denn nur deswegen machst du das ! :/

Es wird dir nur wehtun und dir das Herz brechen.. Habe damit selber erfahrungen gemacht. Und einer hat dabei IMMER Gefühle.

Versuch mit deinem Ex abzuschließen, damit tut ihr euch beiden einen gefallen :/

Nein das geht voll daneben lass das lieber. Mal ne Gegenfrage war machst du noch was mit ihm ? (Nicht böse gemeint aber das geht nicht gut)

Er nutzt dich aus. Ganz einfach.

Freundschaft Plus, aber man darf sich nebenher nicht nach anderen Partnern umschauen.

Aha aha ... warum nur hab ich nie solch naiven Exen ....

Nein es ist keine Beziehung und er wird dich abschießen sobald eine bessere kommt.

Wieso ich das weiß? Ich habe es selber so gemacht

Was möchtest Du wissen?