Freundschaft plus-Eltern sagen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ehrlich gesagt würde ich ihnen nicht davon erzählen, da es auch gut möglich sein kann, dass sie dir den Kontakt mit ihm verbieten, wenn sie meinen, dass Freundschaft+ mit 15 nichts für dich ist. Sag ihnen, dass ihr nur befreundet seid und dass sie verstehen müssen, dass Jungen und Mädchen heutzutage auch einfach nur befreundet sein können.

Ich sehe das so wie deine Eltern. Ich bin nicht der Meinung, dass man mit 15 solche Beziehungsformen leben muss.

Du denkst ja auch du kannst die Verwantwortung für "Freundschaft Plus" tragen dann kannst du auch die Entscheidung alleine treffen ob du das deinen Eltern sagst und entsprechend mit den Konsequenzen leben.

Ich würde es nicht sagen ihr könnt es ja mal probieren und wenn ihr euch sicher seit dass ihr das weiterhin so wollt würde ich es ihnen sagen. Am besten jedoch ist wenn du dir einen festen Freund suchst und mit ihm sex hast. Du hast gesagst dass deine eltern nicht wollen dass du mit 15 sex hast aber wieso nimmst du dann schon die pille? Oder nimmst du sie wegen einem anderen grund?

Also wenn ich das mit 15 meinen Eltern gesagt hätte, dann hätte ich mit großer Sicherheit lange nicht mehr die Möglichkeit gehabt, mich mit Jungs einfach so zu treffen. Sehe ich aber jetzt im Nachhinein nicht anders als meine Eltern vor 5 Jahren. Mit 15 Jahren ist das wirklich früh und durch solche Aktionen bekommst Du ja auch einen Ruf, den Du womöglich länger nicht mehr los wirst..

Hey Mutti, ich bin erst 15 Jahre jung, aber habe eine Affäre mit meinem Ex.

Alternativ solltest Du es besser bleiben lassen und warten, bis Du in Deinen eigenen vier Wänden lebst. Sex mit dem Ex ender selten gut und wenn man liest wie die Mädels in Deinem Alter heutzutage verhüten ... Manchmal ist es besser zu warten! 

laulau5000 22.08.2015, 11:24

Ich nehme seit Monaten die Pille und hab nicht vor ohne Kondom mit ihm zu schlafen

0

Ich würde es ihnen sagen, jedoch musst du dann mit den Konsequenzen leben:)

Geh zu ihnen und sage es ihnen, wie es ist, die Wahrheit ist das beste. Allerdings ob si es so einfach akzeptieren, das weiß der Himmel

Ich würde ihnen das nicht sagen

Was möchtest Du wissen?