Freundschaft Plus eines Freundes zerstören?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was bist du für ein "Freund", wenn du überhaupt so eine Frage stellst?

Ist das Freundschaft, es drauf anzulegen, einem Freund in irgendeiner Weise zu schaden oder ihn zu betrüben?

Dich möchte ich nicht mal zum Feind haben.

Kommentar von Blacklight030
16.04.2016, 15:59

das ist wohl in etwa das Gleiche

0

Naja sie sind ja nur Freunde , Ich kenn das .. die Eifersucht , oft erlebt , oft gelitten , aber wenn dein Freund dir was bedeutet dann tuh das nicht denn sonst wäre er eine Zeit lang traurig + sauer wenn er erfahren hätte das du das getan hast ..

Viel Glück , Melissa

Kommentar von KarlGudnig
16.04.2016, 15:54

Mein Freund wäre dann vielleicht traurig, aber MEIN Freund wäre dann sehr fröhlich ;)

0

Das Karma hat die passende Antwort für dich parat ;)

Kommentar von KarlGudnig
16.04.2016, 15:48

Was soll das bedeuten?

0

@ KarlGudnig

Egal ob das jetzt einer moralisch vertritt oder nicht, aber es ist ein NOGO, dass man anderen die Frauen ausspannt.

Findest du denn keine andere, die du haben könntest und wie würde dir das gefallen, wenn das jemand bei dir machen würde?

Aber vielleicht ist das Mädel ja auch so gestrickt, dass es ihr nichts ausmachen würde, wenn sie auf lockere Beziehungen ohne Bindung steht.

Aber normal sollte man die Finger davon lassen. Es könnte ja sein, dass du dann der Nachfolger von einer Freundschaft Plus wirst und ein anderer will sie auch haben..

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde  mehr.

Nur, wenn echte Gefühle im Spiel sind, aber bei Dir klingt es aber eher nur nach einem Spiel, also lass es lieber

Mach das net. Eine Freundschaft is wichtiger ....

Nein, es ist auch eine Art der Beziehung, in die ein Freund nicht zwischen zu funken hat.

wenn das ein freund von dir ist würde ich es lassen 

ist keine gute idee

Einfache Antwort: Bruder vor Luder!

Was möchtest Du wissen?