Freundschaft plus bin aber verliebt

7 Antworten

Da kannst du verliebt sein wie du willst eine Partnerschaft wird es nicht geben. Er war auch fair genug dir von Anfang an klar zu sagen was er möchte. Ob er sich weiterhin meldet kann dir kein Mensch beantworten außer er selbst.

ich hatte genau dasselbe Problem wie du. lass ihn einfach gehen bzw vergess ihn. du kannst machen was du willst er dich nie zurück lieben bzw das bezweifle ich das er je mehr sehen wird als dich nur zu vögeln. lass das ganze denn es tut dir nicht gut mit dem. der nutzt dich nur aus

Es liegt doch auf der Hand das er nur Sex will, lass ihn ziehen und warte mit deinem ersten mal auf jemand besseren.

Nein er ist es nicht wert, wenn er dich versetzt, er spielt letztlich nur mit deinen Gefühlen, und das sollte dir klar sein, sorry aber ist so,

Das wird dich zu sehr verletzen wenn du in ihn verliebt bist! Lass das mit dem Freundschaft +

Was möchtest Du wissen?