Freundschaft-Plus-Beziehung..kann da scut gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Risiko ist sehr hoch, dass sich einer von beiden verliebt... beim Sex wird das Glückshormon Dopamin ausgestoßen, das bedeutet ihr seid beide in diesem Moment glücklich... ihr werdet euch also nach diesen Moment sehnen...wenn ihr nach dem Sex auch noch kuschelt, fühlt man sich wahrscheinlich sehr wohl und ich versichere dir, dass sich dadurch Gefühle entwickeln werden, denn das kann man nicht verhindern. MUSS aber nicht sein! Wenn beide einfach nur geil auf Sex sind und keine Beziehung wollen, kann es durchaus auch gutgehen...wird sich aber bestimmt auf die Freundschaft auswirken!!

Ich würde es an deiner Stelle lassen. Entweder man geht in eine Beziehung oder man lässt es. Irgendeiner von euch zweien wird sich sicherlich verlieben und das kann oftmals schief gehen..

So lang sich niemand verliebt, ja.

Nein, denn irgendeiner verliebt sich immer...
Hab noch nie etwas gegenteiliges gehört oder gesehen

klar kann das gut gehen

Natürlich kann es scut gehen ;)

Was möchtest Du wissen?