Freundschaft plus?.? Aufklärung bitte?

11 Antworten

Eine Beziehung ist es dann noch lange nicht. Es sind dann Sextreffen.

Und er ekelt sich wahrscheinlich davor, sich vorzustellen, dass noch andere Penisse auch zum Zug kommen.

Mit anderen Worten: Er denkt sich Bedingungen aus, die ihn nix angehen.

Deine Antwort dazu sollte lauten: Nö. Das geht dich nix an, was ich sonst noch so mache.

"Normal" ist das nicht - aber Eifersucht ist bekanntlich die Angst vor dem Vergleich - und DEM möchte er sich nicht aussetzen.

Andererseits will er "nur" Freundschaft plus, damit er sich parallel umsehen kann, ob er nicht eine bessere Partnerin findet, während er sich mit Dir amüsiert und Dich "warm hält".

Entweder habt ihr eine "Freundschaft Plus" und jeder kann machen und Sex haben mit wem er will - oder ihr ruft eine Beziehung aus und seid Euch dann treu... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Lange Jahre Erfahrung als Sex-Coach und Fachbuch-Autor

Nun, er möchte seinen Samenstau loswerden, und das kostenlos und exklusiv.

Die Denkweise kann ich zunächst einmal nachvollziehen. Fair ist sie allerdings nicht.

Nein das ist nicht normal. Du sollst es auf ihn beschränken und er? Macht er das auch oder hat er die Freiheit auch andere zu begatten?

Lass dich darauf bloß nicht ein. Er genießt die Vorteile aber du darfst das nicht.

Findet er was anderes ist er weg. Während dessen hat er dich. Ein No Go.

Hallo nehinxX,

gilt denn diese Vereinbarung für ihn auch? Sprich darf er dann auch niemand anderen treffen? Letztlich ist normal, was ihr beide für normal erachtet. Es kann durchaus vernünftig sein in einer Freundschaft Plus zu vereinbaren, dass das Plus nur solange besteht, bis einer was anderes anfängt. Oder das eine Freundschaft Plus genug ist und man nicht noch weitere Freundschaften Plus mit anderen eingeht.

Aber wenn das so ist, dann sollte es für beide so sein. Und es sollte so sein, dass beide damit einverstanden sind. Da Du offenbar nicht damit einverstanden bist, ist das auch nicht normal. Dann gehört darüber gesprochen und wenn ihr keine Einigung findet, dann ist eben eine Freundschaft Plus nicht möglich.

Viele Grüße

DatSchoof

Danke für die lange Antwort.. ! Also mein Angst ist es mich zu sehr an ihn zu binden , wenn ich nur ihn treffe.. deshalb schien mir das Daten andere als eine gute Lösung, um genau das zu verhindern.

0
@nehinxX

Wie schon geschrieben, kläre es mit ihm ab. Wenn es für Dich nicht in Frage kommt, dich fest an ihn zu binden und Du deswegen eine Freundschaft Plus möchtest, macht es ja keinen Sinn, wenn Du Dir die Freiheit dann genau damit nimmst. Ich würde es offen ansprechen und klären, was ihr jeweils unter Freundschaft Plus versteht und dann prüfen, ob ihr Euch da irgendwie einig werdet.

0

Was möchtest Du wissen?