Freundschaft Plus ..? Ist es Oki

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay ist das allemal, heutzutage gibt es viele, die Freundschaft Plus haben und bei denen das funktioniert. Also wenn er da mitmacht, habt euren Spaß ;) Wenn du noch keine Beziehung willst, kannst du dich so rantasten, eine Beziehung kann das ja immer noch werden. Allerdings funktioniert das nur ohne Gefühe, und wie ich das verstanden hab hast du die... Einer wird sich meist verlieben, der andere nicht.... Also entweder es funktioniert oder nicht, vor- und nachteile sieht jeder anders

Also ich finde das ist ein Blödsinn. Wenn man sich liebt ist es schießlich doch egal was andere denken oder nicht? Freundschaft Plus finde ich etwas komisch. Bei einen von euch werden die Gefühle dabei sicher Stärker und will dann eine feste Beziehung. Naja bei einer Freundschaft mit bestimmten Vorzügen kann man nicht wirklich Vor- und Nachteile aufzählen. Ich denke es ist eher neutral. Ich kenne keine Vorteile aber auch nur ein Nachteil eigentlich. Wenn du ihn liebst sei nicht so dumm und mach nur auf Freundschaft Plus.

Dein Freund täte gut daran seine Zuneigung nicht an dir zu verschwenden sondern sich eine Freundin zu suchen die ihn auch zu schätzen weis und nicht nur als Spielball sieht.

Was möchtest Du wissen?