Freundschaft Plus - was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man sich auf die Aussagen verlassen kann ist fraglich.. Jedoch kannst du das wohl selbst am besten beurteilen ob er mit dir ehrlich umgeht oder nicht^^

Hat ihn ja kein anderer von uns kenngelernt ^^ Aber ich finde wie du schon sagtest wenn er sich für dich interessiert hobbys gesundheit etc. besteht bestimmt schon ein gewisses Interesse an dir.. wobei einem ehrlichkeit wohl am weitesten bringt :X meiner meinung nach zumindest

Und mit sicherheit kann sich daraus auch eine Beziehung entwickeln wenn ihr euch gut versteht und die Chemie untereinander passt .. das jedoch merkt man wohl erst wenn man etwas mehr zeit mit jemanden verbracht hat.

Treff dich einfach mit ihm und lass den Tag auf dich zukommen :)

Wie genau das ablaufen wird und ob sich da mehr entwickelt liegt allein an euch ;)

Etwas wirr mein text aber vllt kannst du damit ja ein bisschen was anfangen :)

Ein Model á la "Freundschaft+" funktioniert nur, wenn beide Seiten keine Erwartungen haben. Die Frage ob sich hieraus mehr entwickeln könnte lässt vermuten, dass das für dich nicht das Richtige ist.

Mir scheint es so zu sein, als würde man hier eine Beziehung eingehen wollen, ohne das Kind beim Namen zu nennen. Es wäre doch bloß enttäuschend etwas ganz unverbindliches einzugehen, wenn man sich eigentlich mehr erhofft.

Ich selbst habe da kein Problem, aber diese Sache, dass er keine andere hat und auch die Aussage "Vielleicht wird sich daraus etwas mehr entwickeln" von ihm, gibt mir zu denken übrig (hatte ich vergessen im Text einzubauen). Ebenso, dass er sich viele Gedanken macht

0

Eine FreundschaftPlus kann funktionieren.
Sobald aber einer von beiden etwas für den anderen empfindet, was der andere nicht erwidert ist es allerdings zum scheitern verurteilt.
Entweder empfindet ihr etwas füreinander und es entwickelt sich eine Beziehung oder ihr beide seit in andere verliebt und die "Sex-Beziehung" endet bevor einer von euch eine ernste Beziehung eingeht.

Was möchtest Du wissen?