freundschaft oder wie?

4 Antworten

Sie mag dich und will dass du den ersten Schritt machst. Versuch es doch zum Sex kommen zu lassen. Vielleicht gefällt es ihr und dann könnt ihr weiter schauen ob BZH oder F+. Wenn sie abblockt dann lass es einfach sein.

Ich glaube Sex könnte auch die Freundschaft zerstören. Eher als harmlose Küsse.

1

nach deiner vorigen Frage, bist du einfach in sie verliebt und sie fühlt nicht dasselbe, da die Aussage : ich möchte momentan keine Beziehung -die nette Art und weise von: ich möchte grad einfach nichts von dir ist.

Liegt bei dir ob du jetzt loslässt oder um sie kämpfst.

Mitnehmen

F+ aber ich will mehr. Was soll ich tun?

Ich hab mit jemanden eine Freundschaft + Beziehung. Jetzt bemerke ich aber dass ich sehr oft an ihn denke und ich dabei Lächeln muss und andere Dinge. Nach dem sex kuscheln wir auch ziemlich lange und reden ein wenig miteinander, er sagt mir auch dass ich süß bin oder dass er mich witzig findet. Und ich verliebe mich einfach mehr und mehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Geht das ich Richtung beziehung?

Hallo

Würdet ihr mit jemanden händchen halten und kuscheln wenn es nur Freundschaft ist? Oder geht das in Richtung einer Beziehung für euch?

...zur Frage

Kann "Kuscheln und Küssen" Bestandteil einer platonischen Beziehung zwischen Mann und Frau sein?

Was meint ihr dazu? Ich persönlich finde, dass diese Sachen eher in eine feste Beziehung bzw. Partnerschaft gehören als in eine Freundschaft.

...zur Frage

Wie soll ich ihn darauf ansprechen was das jetzt zwischen uns ist?

Hallo,
Ich wohne in einer Wohngemeinschaft und habe dort einen Jungen kennengelernt, wir verstehen uns echt gut.
Er schläft öfter bei mir im Zimmer und dann kuscheln wir immer.
Manchmal ist er voll abweisend aber manchmal auch echt süß.
Wir haben dann gestern zusammen einen Film geguckt und dann hat er mich geküsst und er hat mich einwenig angefasst und ich ihn auch.
Heute morgen musste ich dann los zur Schule und er hat noch geschlafen.
Ich frag mich was das jetzt zwischen ihm und mir ist, ich habe Angst das er sagt das er nichts von mir will.
Und wir keine vernünftige Freundschaft mehr führen können.
Habt ihr Tipps wie ich die Situation am besten klären könnte?

...zur Frage

Wir küssen uns aber sie sagt sie will erstmal nur Freundschaft. Was bedeutet das?

Ich Date seit einigen Monaten eine Frau. Ich bin bereit es mit ihr fest zu machen aber sie sagt mir das sie zur Zeit viel zu tun hat und zur Zeit keine Beziehung will bzw. jemandem nicht die volle Aufmerksamkeit schenken kann aber sie sich trotzdem eine Beziehung mit mir vorstellen kann, nur halt nicht jetzt. Sie will Freundschaft und will dann schauen was sich daraus entwickelt. Ich habe ihr gesagt das ich sie mag und mir etwas mit ihr vorstellen könnte aber wenn sie mich nur als Freund sieht, müssen wir es beenden. Nach diesem Gespräch hab ich sie geküsst, sollte eig ein Abschiedskuss werden.. aufeinmal machen wir ganz wild rum und sie zieht mich immer wieder an sich. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen, sie war ein bisschen ruhiger als sonst, hat mich aber trotzdem noch geküsst. Jetzt kommt sie in ein paar Tagen zu mir und ich bin ganz verwirrt was sie jetzt will. Ich habe mir gedacht: Ich tue erstmal nur auf Freundschaft und warte auf einen Moment um sie zu küssen und wenn sie den wieder erwidert und wir wieder anfangen rumzumachen, brech ich einfach ab und sage ihr das Freundschaft nicht geht und ich das nicht will und das ich eine Beziehung mit ihr versuchen will. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?