Wie finde ich denn jetzt heraus ob sie enttäuscht von mir ist oder sie sogar auch etwas von mir will?

2 Antworten

Also am Besten erklärst du ihr die Situation und dass es absolut nicht an ihr lag. Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass sie etwas gekränkt ist, weil sie mit dir den Abend verbringen wollte und du ihn aber verschlafen hast.
Sag ihr auch ruhig, was du für sie empfindest.
Mein Tipp: Rede mit ihr einfach über das, was dir schon die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt. Gedankenlesen kann weder sie noch du! ;-)

Viel Glück!

sprich einfach mit ihr, das hilft am meisten

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

2.Daaate?

Ich hatte heute ein Date und ich war bei ihm zuhause wir haben einen Film geguckt und alles war perfekt. Er hat seinen Arm um mich gelegt was ich total süß fand und ich bin einfach eingeschlafen... Meint ihr das er jetzt denkt das ich ihn nicht toll finde ?

...zur Frage

Problem,dass keine Jungfrau mehr?

Hey

Nach einer einjährigen Beziehung und einer schmerzhaften Trennung habe ich nun wieder einen netten Jungen kennengelernt... Wir haben uns schon mehrmals getroffen und verstehen uns total gut und wissen auch beide voneinander, dass wir uns echt echt gern haben..

Nun zu meinem ,,Problem"... Er ist sehr religiös und noch Jungfrau, was für mich überhaupt kein Problem ist..nur bin ich(w/16)keine Jungfrau mehr..das habe ich ihm heute erzählt und er findet das überhaupt nicht toll und meint, dass es sein kann, dass das alles zerstört hat und er sehr enttäuscht ist von mir

Was kann ich tun? Habt ihr Erfahrung damit?

...zur Frage

Wie finde ich unauffällig heraus, ob er mich auch mag?

Hallo!

Ich hab mich total in meinen Bekannten verliebt, doch ich weiß nicht, ob er das gleiche für mich empfindet. Wir haben uns auch öfters getroffen und viele SMS geschrieben, bis er dann mal meinte "Vermiss dich :)" Nun: Wie finde ich heraus ob er was von mir will? Ich kann ihn ja schlecht fragen. Ich hoffe, die Erfahrenden könnten mir weiterhelfen, hatte noch nie eine Beziehung ^^)

P.S.: Ich bin schwul (16) und er (21) auch ;)

Danke schon mal!

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob er Gefühle für mich hat?

Ich habe mich in einen 17-jährigen Jungen verliebt. Wir sind sehr gut befreundet und haben uns auch schon öfter getroffen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er auch etwas für mich empfindet. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Brauche ich länger um mich zu verlieben?

Hi ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Jungen getroffen (Date) sozusagen. Wir hatten sehr viel Spaß, haben uns viele Sachen erzählt und wir verstehen uns einfach gut. Nach dem Treffen hat er mir eben seine Gefühle gestanden und er ist eben total in mich verliebt. Nun zu meiner Frage kann es sein das ich länger brauche um mich in ihn zu verlieben und wir müssen mehr Zeit miteinander verbringen oder ist es so das ich mich nicht mehr in ihn verliebe und kann es sein das es eben Zeit braucht bevor ich mich in ihn verliebe. War das vielleicht bei manchen auch so das euer Gegenüber schon Gefühle für euch hatte und bei euch hat es noch etwas gedauert?

Danke an alle ehrlich gemeinten Antworten 🙏☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?