Freundschaft oder soll ich?

2 Antworten

Wage es auf jeden Fall. Im Leben bereut man immer das mehr, was man nicht gemacht hat, als das was man gemacht hat. 

Ja einer der ältesten Fragen der Welt. Mag Er/ Sie mich? Also es gibt darauf leider keine 100%ig richtige Antwort. Aber meistens fühlt man das auf irgendeine Art. Du hast ja schon geschrieben, dass du diesen Anschein hast. Gute Anzeichen sind aber immer, wenn er dich gerne zum Lachen bringt, er immer nett zu dir ist und auf Nachrichten meistens schnell antwortet. 

Wenn du noch zu schüchtern bist, kannst du ihm ja auch durch die Blume sagen, dass du ihn mehr magst, als nur als Freund. Oder auf der nächsten Party bittest du ihn mit dir zu tanzen. Dabei merkt man eigentlich immer ob da was geht.

nur Mut, das wird schon

Mache das.

Es ist nicht schlimm als Frau den ersten Schritt zu machen.

Ich babe eine 10 Jährige Beziehung hinter mir. Sie hat den ersten Schitt gemacht, weil ich zu schüchtern war.

Angesprochen hatte sie mein bester Freund. Bekommen hatte ich sie aber.

Das ist jetzt 25 Jahre her.

Aber wie gesagt, die Frau hat mich genommen, nicht ich meinem Freund die Frau ausgespannt.

Mario

Wie kann man bei fifa 16 sein team löschen?

Frage steht oben....aber bitte beachten nur ein erstelltes team und nicht den ganzen verein (ultimate team)

...zur Frage

Woran erkennt man, dass ein Mädchen geküsst werden will?

Meistens sollen die Jungs ja auf die Mädchen zukommen und den ersten Schritt machen. Woran erkenne ich, dass sie gerne geküsst werden möchte?

...zur Frage

Ich check es nicht Warum?

Ich habe das Gefühl, ihr Mädchen wartet lieber das er euch anspricht oder anschreibt als selber mal den ersten Schritt zu wagen Warum?

...zur Frage

Fragen zu Fifa 16-18?

Hallo, ich möchte mir gern Fifa 16/17/18 kaufen, aber bin mir unsicher ob dies meinen Vorstellungen entspricht.

Auf folgendes lege ich Wert:

National Mannschaften, Turnier Modus (WM), Ligen der verschiedenen Länder (Bundesliga, La Liga, usw.), Championsleague?, Trainermodus (man kann sich eine Mannschaft aussuchen und dann Spieler von aller Welt kaufen, an Turnieren teilnehmen und Ligen aufsteigen), Spielermodus (beginnt in einem schlechten Verein, kann anfragen von besseren Teams bekommen, anfragen für die Nationalmannschaft.

Ist das alles möglich oder geht das z.B. gar nicht das man im Spielermodus in der Nationalmannschaft spielen kann.

Dann habe ich mal Fifa 10 gespielt und da haben sich die Werte der einzelnen Spieler, nach jedem Spiel verbessert. Ist das bei den neuen Versionen auch?

Fifa Ultimate Team interessiert mich nicht.

Es wäre cool wenn ihr auf die ganzen Punkte eingeht und mir sagen könnt ob das geht oder ob es so etwas ähnliches gibt. :D

LG Felix

...zur Frage

Mögen Männer es wenn die Frau den ersten Schritt macht?

Unzwar frage ich mich ,ob es schlimm ist wenn frauen den ersten schritt wagen ,wenn sie merken das der Mann interesse hat ??? oder ist es wirklich so dass der "jagdinstinkt" geweckt werden sollte bzw eine herausforderung interessanter für die männer ist ??

...zur Frage

Was sagt ihr dazu: Ein Mann/Junge muss immer den ersten schritt machen, oder doch das Mädchen?

Also ich mags gern altmodisch und würde mir wünschen und ich finde das ER den ersten schritt sich wagen sollte. Ich weiß auch nicht aber dadurch nimmt das gespräch einen besseren lauf finde ich. Außerdem ist doch sowas Gentleman artig. Finde auch diese plumpen anmach sprüche von den vielen Männern/Jungs heutzutage echt unpassend und frauenfeindlich, was jetzt nicht so klingen soll als wären alle so. Aber so ein Mann nach alter Schule findet man selten oder etwa nicht? Naja findet ihr das er den ersten schritt sich wagen sollte, oder leben wir in einer so modernen gesellschaft das die goldenen regeln nicht mehr so wahrgenommen werden müssen? Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?