Freundschaft oder sogar Liebe, und nun geht's in die Brüche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch die Freundschaft weiterzuführen und sag ihm auch dass du ihn nicht verlieren willst. Ich kann mich auch in seine Situation hineinversetzen, da meine Freundin auch Schule Wechselt aber glaub mir es wird auch funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HamsterFan007 06.07.2016, 19:49

Dazu muss ich noch sagen, dass ich in der Sprachnachricht ganz deutlich gesgat habe, dass egal was passiert, dass wir auf jeden Fall weiter hin Freunde bleiben und uns auch regelmäßig treffen können und das er sich um unsere Freundschaft keine Sorgen machen muss, denn ich werde nicht zulassen das diese in die Brüche geht..

0
paulrana 06.07.2016, 19:50

Ja sag ihm das am besten auch nochmal persönlich

0

du musst mit ihm reden meistens stellt man sich zu dramatische sachen vor obwohl es garnicht so schlimm ist. ein gespräch wird einiges richten. wahrscheinlich war er erst sauer das du die schule wechselst (was ja auch verständlich ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?