Freundschaft oder nur ausnützerei? :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Okay, diese Andeutungen sind wirklich schon komisch.

Wegen dem 1.) Es könnte sein, dass sie mit Problemen nicht richtig umgehen kann. Solche Menschen gibt es.

Wegen dem 2.) Schicke ihr einfach nicht mehr die Hausaufgaben und schreibe ihr "Es würde dir gut tun, wenn du deine Hausis selber machst." Dann hat sie keine andere Wahl sie selber zu machen oder woanders abzuschreiben.

Ihr wird mit der Zeit klar werden was sie falsch macht. Du könntest sie aber auch selber darauf ansprechen, dass du dich falsch behandelt fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EliRuf 18.03.2014, 14:14

Danke für die antwort. Nett von dir Danke. =D

0

naja^^ klingt um ehrliich zu sein nicht so nach BF ;D

sie will nur was von dir..

eine richtige freundschaft besteht aus GEBEN UND NEHMEN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EliRuf 18.03.2014, 14:16

Ich merke es schon lange das sie mich eigentlich nur ausnützt weil sie keine andere Freunde in der schule hat. Echt traurig was für falsche freunde es auf der Welt gibt. :(

0
H3LLOK1TTY 18.03.2014, 14:22
@EliRuf

leider gibts von solchen "freunden" viele...

kopf hoch!

0

Was möchtest Du wissen?