Freundschaft oder mehr...Wichtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann nicht behaupten, dass er sich nicht für Dich interessieren würde! :-)   Gefällt er Dir denn auch? Könntest Du Dir mehr vorstellen? Oder fühlst Du Dich nur geschmeichelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jeli213 06.03.2016, 22:23

Ich könnt mir mehr vorstellen aus meiner sicht und fühl mich geschmeichelt

0
Schwoaze 06.03.2016, 22:25
@jeli213

Ich frag deswegen so ... blöd, weil ich mich an meinen ersten Freund zurückerinnert habe. Ich war 16 und einfach nur überrascht, dass sich überhaupt jemand für mich interessiert. Dass ich ihn eigentlich nicht geliebt habe, hab ich erst später erkannt.

1

Klingt auf jeden Fall so, als hätte er Interesse an dir! Guck einfach, ob mehr daraus wird..sofern du ihn magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn jetzt deine Frage? Wir kennen euch ja nicht. Ich denke dass wird sich schon ergeben. Und nur weil ihr viel Kontakt habt, heißt dass ja nichts. Frag ihn doch einfach mal, ob es nach seiner Ansicht nach mehr als nur eine Freundschaft ist... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jeli213 06.03.2016, 22:25

Okey

0

Wolltest du jetzt einen konkreten Rat, oder wolltest du uns nur deine Geschichte erzählen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jeli213 06.03.2016, 22:24

Konkreten Rat

0

Was möchtest Du wissen?