Freundschaft oder mehr? (Junge)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schließe mich den anderen an und würde sagen, dass er in dich verliebt ist. Warum sollte er sich sonst dir gegenüber auf einmal komplett anders verhalten? Er versucht, kein A* zu sein und dich so irgendwie 'rumzukriegen.

Shopper234 06.07.2017, 18:48

Er meint es sei "normal" und freundschaftlich Er ist schon immer sehr nett und auch manchmal ärgert er mich. Oft haben wir den gleichen Gedanken und verstehen uns super Liebe oder Freundschaft?

0
ChengLee 06.07.2017, 20:54
@Shopper234

Ich kann leider weniger gut beurteilen, wie das Verhältnis zwischen
euch beiden sonst so ist. Ich weiß nicht, was er sonst so tut/macht, aber der mehr oder weniger radikale Umschlag zur absoluten Nettigkeit dir gegenüber kann schon was bedeuten bzw. würde mir zu denken geben. Ich würde jetzt an deiner Stelle auf weitere Anzeichen achten... Kannst mich ja auf dem Laufenden halten. ;D

0

Ja, ist auf jeden Fall in dich verknallt.

Was möchtest Du wissen?