Freundschaft oder mehr als das (Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht sind sich beide noch nicht 100%ig sicher und man sollte dem ganzen noch ein wenig Raum lassen, oder aber es sind beide doch so schüchtern, dass man dem ganzen einen Anstupser geben sollte, ich glaube, das findest du am besten heraus, wenn du vielleicht unauffällig informationen herauszukitzeln. Frag deine Freundin vielleicht bei guter Gelegenheit ein bisschen darüber aus. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind sie sich beide nicht so richtig sicher was sie füreinander empfinden oder keiner traut sich den ersten Schritt zu machen weil der/diejenige Angst hat verletzt zu werden oder eine Abfuhr zu bekommen. Mit der Zeit kommt aber alles und dann wird man schon sehen, ob es liebe oder Freundschaft ist.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt behaupten, dass beide wirklich schüchtern sind und sich nicht trauen den 1. Schritt zu machen. Kann auch sein dass sie beim schreiben so vertraut sind/waren dass sie sich nichtmals in die Augen schauen können weil es doch privat war oder ähnliches. Aufjedenfall mehr als Freundschaft. Meine Ansicht dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch denen ihre Sache oder nicht? Lass sie doch machen, was sie wollen. Sie müssen doch nicht verliebt sein, wenn sie sich so gut verstehen. Außerdem wirst du das besser einschätzen können, als wir, weil du es mit eigenen Augen siehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?