Freundschaft oder mehr als das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihn direkt fragen solltest du nicht. Trefft euch nochmal und wenn eure Gesichter direkt vor einander sind und er dich NICHT küsst ist er schwul oder hat kein Interesse. Vllt traut er sich auch nur nicht und du musst ihn und warten wie er reagiert.

In erster Linie solltest du dir selber wichtig sein , die meisten Betiehungen scheitern weil die Frau zu ihrem Partner sagt du bist das wichtigste in meinem Leben da bekommt ein Mann Angst und sagt darauf , ach ich will erstmal keine Beziehung mit dir es ist so früh. Dann fangen die Frauen an alles für den Mann zu tun oder zu viel und wundern sich wen er flüchtet . Ich würde nie einen Mann fragen ob er mich liebt , den ein Mann der sehr interesiert ist an einer Frau sagt erst in einem halben jahr das er sie liebt und nicht nach ein paar wochen , damit machst du es kaputt.

triff dich doch weiter mit ihm und schau was draus wird :) also ihn fragen ob er in dich verliebt sei würde glaube ich es kaputt machen ..

Was möchtest Du wissen?