Freundschaft oder Liebe was nun ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein dass du damit eure Freundschaft zerstörst es muss zwar nicht sein aber am Anfang wird es dann immer ein bisschen komisch sein ..[ein Kumpel von mir hat mal das gemacht was du überlegst zu tun .] ... denkst du denn dass er auch mehr für dich empfindet ??Wenn ja würde ich es probieren wenn nicht dann nicht, ist aber nur meine Meinung .

Die Sicherheit einer erfolgreichen Reaktion gibt es nie, auch bei Freunden nicht.

Aber eines ist sicher, du bist verliebt und wenn du mit ihm befreundet bist, dann geht das auch nicht mehr einfach so weg.

Also hast du wenig Möglichkeiten, als es zu riskieren, denn unterlässt du es und führst die Freundschaft "einfach so" weiter, dann ist die Freundschaft ohnehin mehr als nur in Gefahr.

Was wenn er ein anderes Mädchen kennen lernt, ist dann alles gut und ihr könnt einfach so weiter Freunde sein?

Wenn ja, dann lasse es.

Wenn nein (wovon ich ausgehe), dann riskiere es!!

Alles Gute!

Du bist ein Junge und stehst auf einen anderen Jungen? Oder verstehe ich das gerade falsch?

Ne verstehst alles richtig 

0
@Moritz2703

Okey, wenn es dein bester Freund ist, kann es unter Umständen die ganze Freundschaft kaputt machen, wenn er das nicht verarbeiten kann, dass du mehr als Freundschaft von ihm willst. Kannst du ungefähr einschätzen wie er darauf reagieren wird? 

1
@DiZano

Ich denke er wird meine Gefühle nicht erwidern deswegen ja die meiner Meinung nach berechtigte Angst 

0