Freundschaft oder Liebe hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach wie vor halte ich dieses Lass uns Freunde bleiben für Schwachsinn. Einer von Beiden leidet immer darunter. Am meisten der, der noch Gefühle hat. Während der andere sich überhaupt nichts dabei denkt. 

Distanziere dich von ihr. 

Ich kann daraus auch nichts ableiten, was auf ein Happy End hindeuten könnte. 

Wenn du den eifersüchtigen mimst, hast du eh schon verloren. Denn es ist nur ein kleiner Schritt zum wirklich eifersüchtig Sein. Und das schreckt ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird wohl nicht umsonst deine Ex sein. Da bin ich eher skeptisch als dass das funktionieren würde. Schließ es für dich ab dann kann dir nichts passieren, wenn es nicht so läuft wie du jetzt vielleicht insgeheim hoffst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ehrlich gesagt, kann ich daraus weder das eine, noch das andere ableiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?