Freundschaft oder Liebe für ihn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich mag mich täuschen, aber ich sehe es so:

Er war schon immer in dich verknallt. Er wollte sich allerdings noch alles offen lassen oder er selbst hat es nicht wirklich wahr genommen. Nun hattest du einen anderen Typen kennen gelernt und kamst mit dem zusammen.

Dein "Kumpel" merkte, dass du nicht bereit bist auf ihn zu warten bis er bereit für eine Beziehung ist oder er merkte nun, dass er doch in dich verknallt ist.

Von fremden Tellern schmeckt es sowieso am besten, wie manche Zeitgenossen das gerne nennen. Ich würde die Gesprächsverläufe und seine Verhaltensweisen als versuchtes Ausspannen deklarieren.

Jetzt sieht er seine vermeintliche Stellung bedroht, obwohl zwischen dir und dem anderen nichts mehr läuft. Schließlich kannst du jederzeit einen anderen kennen lernen und dann wärst du wieder unnahbar für ihn.

Also er steht wohl auf dich und unter dem Deckmantel "Freundschaft" gräbt er dich an.

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich denke du triffst es auf den Punkt, nur habe ich es bisher aus dieser Perspektive noch nicht betrachtet.

0

Ich denke ja. Freust du dich denn gar nicht? Versucht es doch ihr beiden... Du empfindest doch auch was für ihn... Ihr seid wie für einander gemacht lass es einfach zu :) also kurz und knapp: ich denke er ist wirklich in dich verliebt

Danke für deine Antwort. Natürlich freue ich mich nur war ich mir bisher unsicher was sein Verhalten angeht. Jetzt bin ich etwas schlauer. Vielen lieben Dank.

0

Hey ihr beiden passt zusammen wie Arsch auf Eimer lass es zu und werde glücklich mit ihm ihr habt hier den Grundstein für eine lange und glückliche Beziehung

0

Wenn das nur Freundschaft von seiner Seite ist bin ich Mutter Theresa.

Er ist eifersüchtig und das zeigt sich ganz deutlich. Warum er aber darauf besteht es ist nur Freundschaft weiß nur er allein

dann bist Du Mutter Theresa ? hahahaha....made my day !!! ^^

2

er steht eindeutig auf dich, ist regelrecht eifersüchtig. er will vermutlich mehr als nur freundschaft, traut sich aber nicht, entsprechendes zu sagen / zu machen.

an deiner stelle würde ich mich klar FÜR oder GEGEN ihn entscheiden. er scheint kein einfach gestrickter typ zu sein. wenn du ihn nicht sehr liebst, würde ich ihn verabschieden.

Na wenn der nicht verliebt ist weiß ich auch nicht weiter! :D

Herzlichen Glückwunsch!

Nein, ist schon keine Einbildung. Ist schon recht eindeutig, dass er mehr will.

PS: Das mit dem Lied ist gar keine schlechte Idee, muss ich auch mal versuchen.

Danke für deine Antwort. Ja probiere das mal aus. Kommt bei uns Frauen immer gut an. :)

0

Viel Glück. PS: Danke für deinen Tipp, wieder was neues gelernt, was Frauen mögen :)

1

Was möchtest Du wissen?