Freundschaft oder Liebe, bitte um schnelle antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ob du ihn liebst oder nicht das soltest du eigendlich selber wissen bzw. fühlen  und was du willst ist schonmal egal  wen du dich in jemanden verliebst kannst du 100 mal wollen ihn nicht zu lieben tust es dann aber trotzdem...

werde dir mal über deine gefühle bewust nur not nim eine auszeit triff dich 1-2 wochen nicht mit ihm bis du dir im klaren bist und dan sprich mit ihm über das thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach doch einfach so weiter wie es ist..wenn es perfekt ist. Und warte bis du irgendetwas eindeutigeres fühlst. Ihm scheint es somit ja auch gut zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des musst du schon selber wissen ob du ihn liebst oder nicht ich kann nicht in dich hineinschauen entweder man liebt einen oder nicht ein weiß ich nicht gibts da nicht und warum willst du keine beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?