Freundschaft oder ist es Vllt mehr?

1 Antwort

Er hat dir doch deutlich und ehrlich gesagt woran du bei ihk bist. Und von warmhalten kann da wohl keine rede sein, wenn DU immer diejenige war, die die treffen vorgeschlagen hat und die initiative für sex auch immer von DIR ausging.

kann ich mich nach langer freundschaft in jmd verlieben?

ich kenne ihn schon seit der .5klasse. wir haben eigentlich nie viel gemacht. nur als wir in die oberstufe kamne mchen wir nun sehr viel miteinander und ich glaube auch dass ich mich verliebt habe. aber ist das möglich?

...zur Frage

Habe erst jetzt gemerkt, dass ich vielleicht doch verliebt bin?

Hallo Leute,

und zwar folgendes: ich kenne seid meinem Semesterbeginn im letzten Jahr ein Mädel. Am Anfang, war es zumindest von meiner Seite aus nicht mehr als Freundschaft. Wie es da bei ihr ausgesehen hat weiss ich nicht, allerdings hat Sie schon oft so mal ihre Hand auf mein Bein gelegt usw. also Körperkontakt gesucht. Ob das für sie allerdings Spielerei oder eine richtige Andeutung war weiss ich nicht. Für mich war das allerdings damals reine Spielerei. So nun zum Jetzt. Wir haben uns ein paar mal seitdem getroffen, und sonst halt immer in der Uni gesehen. Spätestens seit dem letzten Treffen, habe ich gemerkt, dass es mir vielleicht doch mehr als nur Freundschaft bedeutet, da Sie jetzt auch 2 Wochen weg ist. Wir hatten viel Körperkontakt, und diesmal ging das auch mindestens genauso von mir aus. Nur Frage ich mich die ganze Zeit ob sie mich nur als Freund mittlerweile sieht, oder immernoch offen für mehr ist. Ich sehe sie frühestens in zwei Wochen, was meint ihr was soll ich machen wenn ich sie wiedersehe ?

...zur Frage

Freundschaft plus -> Sex-signale?

Ich und mein bester Freund hatten miteinander Sex wollen aber beide keine Beziehung, daher haben wir uns auf Freundschaft mit gewissen Vorzügen geeinigt. Das Problem ist nur das keiner aus seinem Freundeskreis es wissen soll vor allem da er noch mit einer seiner ex Freundinnen befreundet ist, nun ja wir haben gemeint wir brauchen mehr als ein Signal wenn wir unterwegs sind das für " Ich will Sex " steht. 3 - 4 Signale wären angebracht ich brauche eure Hilfe noch weiter zu finden, ohne das sie wirklich sehr auffällig sind für jeden sollte es 2 geben. eins für mich hab ich schon Genick kreisen wie als hätte man Genick schmerzen :) nun fehlen mir noch ein paar hoffe ihr habt noch ein paar Ideen

Vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Empfindet meine Affäre mehr für mich?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit ca. einem Jahr eine Affäre. Zuerst war ich noch in einer Beziehung, aber nun sind wir beide Single. Eigentlich war von Anfang an klar, dass wir nur Sex miteinander haben a la Freundschaft plus, aber ich fürchte mittlerweile hat sich bei mir emotional doch schon mehr entwickelt, was ich ihm gegenüber auch schon gesagt habe und die Affäre beenden wollte. Er meinte das wäre schade und dass er mich nicht verletzten wollte, aber dass er mir einfach nicht das geben kann was ich mir vorstelle und verdiene. -.-

Nun ja irgendwie führte doch wieder eins zum anderen und jetzt sind wir wieder am anfang angekommen...Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass da wirklich nichts ist seinerseits, da er z.B. mich schon zweimal (versehentlich!?) Schatz genannt hat. Und auch plant mich in den Ferien zu besuchen.

Was meint ihr, besteht die Chance dass daraus vllt doch iwann was wird? Woran soll man denn bitte erkennen ob er dabei ist sich zu verlieben? Ich weiß, dass er mich sehr gerne mag, dass sagte er auch schon oft, aber wie gesagt eine Beziehung hat er von Anfang an ausgeschlossen. Ich frage mich allerdings nun auch, warum er sich trotzdessen weiter auf unsere Affäre einlässt, wenn er doch weiß, dass meinerseits mehr ist...kann mir nicht vorstellen, dass er das so dreist ausnutzen würde, so jemand ist er nämlich nicht!

Ich freue mich auf euer Feedback!

...zur Frage

Suche Spielfilm zum Thema Seelenplan?

es treffen sich Frau und Mann und verlieben sich sofort, allerdings sieht es der Seelenplan nicht vor, dass diese Menschen längere Zeit miteinander verbringen, sondern ihre Pläne "überkreuzen" sich nur. Der Mann lässt nicht locker und schlussendlich wird der Plan sogar geändert. Dazu tauchen auch immer Beobachter auf....

Hoffe es kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Freundschaft (PLUS)... er zeigt eifersucht?

ich habe eine Freundschaft PLUS mit der ich sehr zufrieden bin. Ich möchte zur zeit keinen Freund. Er sieht es genau so. Allerdings haben wir seit 2 Monaten keinen Sex mehr bzw sehen uns auch sehr wenig. Und seit wann ist das so ? ...seitdem ich bei seinem Kumpel im Zimmer geschlafen habe (und sin Kumpel mir sein bett gab, wobei er aus nettigkeit auf dem Boden geschlafen hat) und seitdem dann sein Freund erwähnt hat dass wir in letzter Zeit mehr schreiben (weil wir mit mehreren auf Reise gehen).

Auf einer Party fragte er wie ich ihn finde und ob wir denn viel schreiben...?! ich fragt ihn dann wieso er mir diese fragen stellt. Daraufhin hat er zugegeben dass er eifersüchtig sei und ich doch seinen Kumpel heiraten soll :D (er hat es natürlich mit einem lächeln im Gesicht gesagt) ...

nun meine Frage: ist das nur angekratzter Stolz ? Verliebt? Angst dass ihn etwas weggenommen wird ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?