Freundschaft oder ist da noch mehr im Spiel? Bitte helfen Danke:)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich habe selbst mal so einen ähnlichen Fall erlebt und würde es eher so interpretieren, dass er sich vielleicht noch nicht wirklich sicher ist, ob er was für dich empfindet oder nicht. Es könnte sein, dass er es einfach langsam angehen lassen oder dich vielleicht zuerst besser kennenlernen möchte, bevor er eine Entscheidung trifft. Unternimm vielleicht mal etwas gemeinsam mit ihm und dann redet persönlich, denn ich finde dass man sich in Chatgesprächen auch oft einmal missversteht, da man sich nie sicher sein kann, ob man das Geschriebene richtig interpretiert. Wenn man mit jemandem persönlich redet hat man z.B. noch Gestik, Mimik und die Ausdrucksweise des Gesprächspartners als Hilfe, um besser zu verstehen, wie das Gesagte wirklich gemeint ist. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, und habe dich mit meinem Tipp nicht noch mehr verwirrt ;) LG

ich hab das selbe problem :'(

Naaajaaa1 09.03.2014, 12:05

Puh, dann bin ich ja nicht die einzige :)

0

Was möchtest Du wissen?