Freundschaft oder gute Prüfung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die 10te Klasse ist die wichtigste, also solltet ihr vielleicht eher an eure Prüfung denken. Versucht doch nochmal mit ihnen zu reden und wenn das nicht hilft könnt ihr es hakt nicht ändern. Immerhin ist das euer Abschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal mit den Leuten sprechen und das dann durchziehen. Ihr könnt ja gemeinsam vereinbaren, dass sich euer privater Streit nicht auf die Noten auswirken soll. Das ist ja im Interesse von euch allen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryAnderson
23.08.2016, 18:14

Naja das Problem ist wie haben schon mit Ihnen geredet. Es wurde auch beschlossen das sie sich alle zusammen reißen aber sie werden sich nicht zusammen reißen das merkt man schon an den Aussagen beider Leute. Und auch vor dem großen Streit hat die Gruppe nicht zu 100% funktioniert weil die eine alles machen will und wir natürlich auch etwas machen wollen.

0

Was möchtest Du wissen?