Freundschaft oder doch mehr? Oder Affäre?

1 Antwort

Ich sehe das so das ihr einfach nicht beziehungstechnisch zueinander passt aber euch halt als Freunde sehr gut versteht. 

Ich habe auch weibliche Freunde mit denen ich mich jeden Tag höre und wir uns alles erzählen aber das heisst noch lange nicht das wir für eine Beziehung geschaffen sind ;) 

Was sind noch platonische Berührungen?

Hi!

Was sind eurer Meinung nach noch platonische Berühungen, die in einer Freundschaft zwischen Mann und Frau auf keine partnerschaftliche Beziehung hinweisen. Also ist Händchen halten noch etwas platonisches als Audruck der Freundschaft oder schon eine partnerschaftliche Geste. Und wie sieht es mit langen Umarmungen aus, die locker über eine halbe Minute dauern und bei Kopfkontakt hergestellt wird und danach auf die Hände festgehalten werden?
Kuss dürfte ja klar sein... Aber ich finde vor allem Umarmung ist ziemlich zweideutig.

Danke für eure Meinungen.

...zur Frage

Freundschaft möglich wenn beide verliebt sind?

Angenommen, ein Mädchen und ein Junge lernen sich kennen. Sie sind sich auf Anhieb sympathisch und verlieben sich bald darauf ineinander. Wenn sie zusammen abhängen umarmen sie sich oft oder legen den Arm umeinander wenn sie nebeneinander sitzen. Wenn sie rumlaufen, halten sie schon mal Händchen. Beide haben sich ineinander verliebt. Aber eine Beziehung ist undenkbar, da das Mädchen Single bleiben will und der Junge bereits eine Freundin hat (auch wenn es mit dieser extrem schlecht läuft; lieben tut er sie aber immer noch sehr).

Hat die Freundschaft der beiden eine Zukunft? Meine Freundin meint. im besten Falle werden sie BFF's (Best Friends Forever), im schlechtesten bricht einfach der Kontakt ab.

Was denkt ihr??

...zur Frage

Freundschaft plus wird zu mehr?

Ich und mein bester Freund haben seit einem Jahr so ein Freundschaft plus Ding am laufen wir hatten zwischenzeitlich auch jeder von uns eine Beziehung also hatten wir so Zusagen eine Affäre. Nun sind wir beide Single und irgendwie ist das jetzt anders als vorher und ein anderer Kumpel meinte dass wir vielleicht Gefühle füreinander aufbauen ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist den er ist mein bester Freund und ich weiß nicht genau was ich tun soll doch ich kriege ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf. Das Ding ist wir würden halt wirklich perfekt zueinander passen da wir die genau gleichen Interessen haben.

...zur Frage

Geht das ich Richtung beziehung?

Hallo

Würdet ihr mit jemanden händchen halten und kuscheln wenn es nur Freundschaft ist? Oder geht das in Richtung einer Beziehung für euch?

...zur Frage

Ab wann ist man eigentlich zusammen bzw führt man eine Beziehung?

Ab welchem Zeitpunkt ist man in einer Beziehung? Bzw. Wo zieht man die Grenze zu einer Freundschaft / Freundschaft + oder Affäre?

...zur Frage

Wie bring ich sie dazu auf eine Beziehung einzugehen bzw wie ändere ich ihre Meinung? Will sie überhaupt was von mir?

Hey ich will ein Mädchen dazu bringen auf eine Beziehung einzugehen wir waren heute draußen. Ich habe meine Hand auf ihren oberschenkel gelegt,ich hab Ihre Hand genommen und wir haben Händchen gehalten sie hat alles zu gelassen und es hat sich auch so angefühlt als würde ihr es auch gefallen,aber als ich sie versucht hab zu küssen hat sie geblockt und hat gesagt sie will nicht also küssen es liegt nicht an mir sondern sie will einfach nicht. Als ich zu Hause war hab ich sie halt gefragt usw sie hat gesagt ja sie bereut nix also mit dem Händchen halten usw aber sie will einfsch keine Beziehung wie schaff ich es ihre Meinung zu ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?