Freundschaft oder doch Feindschaft?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde es total fies von deinem (früheren) Freund. Ich würde ihn an deiner Stelle vergessen. Er hat dich ja schließlich ignoriert, weil du ihm peinlich warst, wieso auch immer. Und dann, als er wieder zu dir gekommen ist, hat der total überreagiert, nicht du. Ich hätte das genauso gemacht wie du und ihn zur Rede gestellt was das ganze eig soll. Ich würde versuchen ihn zu vergessen und/oder ihn zur rede stellen, warum er das tut. Er hat ja bestimmt seine gründe oder Probleme in der Familie oder so. Vielleicht braucht er auch einfach aufmerksamkeit, die er durch das Lästern bekommt.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!!!

Also ich an deiner Stelle würde ihm verzeihen wenn er in deiner Nähe wohnt, oder du ihn öfter siehst. ich kenne ja deine situation nich wirklich. Wenn du ihn aber total selten sehen solltest, würd ich es lassen. Freunde die einen ignorieren sind keine wahren feunde. und wenn sie irgendwann einmal wieder angekrochen kommen dürfen sie nicht erwarten, dass man ihnen sofort verzeiht. Und solltest du ihm verzeihen solltest du auf jeden Fall nocheinmal mit ihm reden und fragen wieso er dich und seine anderen "alten" freunde ignoriert hat. Aber erwarte nicht, dass er sich danach regelmäßig bei dir meldet. viellleicht nur in der ersten zeit. eure freundschaft wird auf jeden fall nicht mehr so sein wie vorher... Hoffe ich konnte dir helfen ; ) LG

Jaa konntest du. und ich sehe ihn nicht oft eig. fast nie und das soll vllt. auch besser so bleiben...!?

0

Freundschaft beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn du denkst, es ist ihm nicht wichtig mit dir befreundet zu sein, dann lass ihn los, auch wenn es schwer fällt, sonst wirst du bloß immer und immer wieder verletzt werden.

lass ihn einfach in Ruhe .. anscheinend will er nichts von dir wissen und vielleicht nerven ihn deine vielen Nachrichten auch. und wenn du ihn irgendwo siehst einfach HALLO und weitergehen .. du hast doch bestimmt andere Freunde. einfach vergessen

Du hast um eine Freundschaft gekämpft, das finde ich klasse.Leider ist es die Person nicht wert! So, wie mit dir umgegangen wird, glaub ich, das nicht du die Komplexe hast.... diese Person hat dich einfach nicht verdient...abhaken und vergessen!

wenn der dir immer wieder nicht antwortet und so dann ist er kein freund. sagen kann man viel wenn der tag lang ist . deine geschichte hat mir gezeigt das er anscheinend nen großer ars** ist meiner meinung nach solltest du ihn vergessen der war/ist deine freudnschaft nicht wert

ich finde es scheiß.e von ihm, wenn er ein sehr guter freund war hätt ich mirs überlegt, wenn nich hätt ich ihn aufs übelste beleidigt und so getan als ob ICH IHN nicht kenne, ich denke du hast schon richtig gehandelt.

Ich fnde aber auch das deine freunde zu dir halten sollten, wenn sie so ne andere meinung haben dann scheint die ja nicht gut zu sein... ich denke du solltest ihn treffen und nochmal über das wieso reden.

Jaa. mit treffen undso hatten wir auch vor aber das hat nich geklappt weil... kp er fand es denk ich zu unwichtig und dann....

0

tzz so ein loser. ignorier ihn einfach. er will nixmehr von dir wissen, und erzählt seinen freunden bestimmt lügen über dich, um dich irgendwie zu blamieren.auserdem is er wenn er so handelt überhaupt net dein freund. du hast richtig gehandelt. wahrscheinlich hatt er dich noch nie als freund angesehn, er wollte wahrscheinlich nur net allein sein. und wegen so einem loooser zu heulen is net nötig.

Ich weiß nich ich meine früher waren wir wirklich seehhrr gut freunde aber dann hat er anscheinend bessere gefunden.... trotzdem Danke ♥

0

was soll das für ein Freund sein ,wenn ihr ihm peinlich seid?

such dir lieber einen guten,wirklich guten freund anstatt so einen oder 100 die so sind.

Jaa du hast echt recht ..

0
@pinksisters

du brauchst nich denken das ihr zu peinlich seid :) er denkt seit neustem einfach nur er wäre was besseres :) ihr seid sicherlich so toll wie ihr seid

0
@Vaain

hmm. kann sein... also früher war er nicht so das ist schonmal klar.. und Danke :*

0

Was möchtest Du wissen?