Freundschaft+ oder Beziehung- Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Beziehung 89%
F+ 11%

21 Antworten

Beziehung

F+ ist auf die Dauer richtig Stress vor allem wenn sich (einseitig) Gefühle entwickeln. Und wenn Gefühle schon vorher vorhanden sind bitte nie F+, das gibt nur herzzerbrechen und Drama, also auch Stress ohne Ende. Erfahrungswerte, bitte lernt aus meinen Fehlern.

Nur weil man weniger Stress hat heißt das nicht das es das bessere ist. Manchmal muss man auch ein Risiko eingehen.

Beziehung

Erfahrungsgemäß bin ich extrem schlecht in sowas zum trennen.

Ich hatte schon öfters was mit Mädels mit denen ich nicht zusammen war, das ist aber nie lange gut gegangen…

Beziehung

Auf jeden Fall die Beziehung, da für mich Gefühle sehr wichtig wären. Für mich käme F+ nicht infrage.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Freundschaft+ kann mehr Stress sein, als eine "normale" Beziehung!

Was möchtest Du wissen?