Freundschaft oder Abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja klar ist es schön eine beste Freundin zu haben und mit der schöen momente zu haben ("wenn ih r gut seid) aber wenn ihr euch wegen allem streitet und du deswegen auch kein bock auf sie hast oder was auch immer ist es dann noch wirklich ein Freundschaft? Vielleicht versuchst du sie einmal darauf anzusprechen bzw mit ihr auszusprechen und ihr könntet eine Lösung dabei finden. Wenn es nicht klappt würde ich die freundschaft beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :). Streit ist völlig normal , auch wegen kleinigkeiten :). Also versuch mit ihr zu sprechen , weil dies löst sehr viele Probleme . Ich hoffe ich konnte helfen . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?