Freundschaft oder doch mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine ganz einfache Lösung: Frag SIE doch einfach mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon dass sie dich mehr mag als nur beste kumpels... beim nächsten treffen sag einfach sowas wie: "ich muss dir was sagen aber bevor ich das tue... bitte lass das jetzt nicht zwischen uns sthen! Und zwar habe ich mich schon vor einiger zeot in dich verliebt weil..." somit kann kein keil zwischen euch stehen und ihr könnt weiter freunde sein aich wenn sie solche gefühle nicht auch für dich entwickelt hat😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi0017
03.07.2016, 23:35

Ja aber bin mir nicht sicher ob sie was will weil dann würd sie es mir mehr zeigen, hab zwar mal bei ihr geschlafen aber das heißt auch nichts weil man ja so auch bei ner Freundin übernachten kann und wir hatten da auch nichts miteinander 

0
Kommentar von penguin999
03.07.2016, 23:37

am besten ist du sagst ihr was du für sie empfindest dann siehst du ja wie sie reagiert😆

0

Was möchtest Du wissen?