Freundschaft o. Liebe oder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Frage ist durch die ungenaue Rechtschreibung und Grammatik etwas schwierig zu verstehen, aber ich versuche mal zu verstehen was du meinst:

Du hast folgende Situation: Du bist verliebt in ein Mädchen, möchtest ihr das auch sagen, hast aber Angst, dass sie sich dann distanziert.

Wenn du von diesem Problem ausgehst hast du mehrere Möglichkeiten:

(Die hängen alle ein bisschen auch davon ab, wie alt du bist.....)

Entweder du gestehst ihr deine Liebe, was ich nur machen würde, wenn du damit klar kommst, dass sie nein sagt. ODER wenn du dich ein bisschen mehr mit ihr unterhältst und zumindest ein bisschen mit ihr zu tun hast, dann is die Chance höher.

Ansonsten würde ich den weg versuchen langsam auf Weg 2 zu gehen, also erstmal deinen Kummer zu ertragen und dich ihr langsam anzunähern. Je länger der Zeitraum dauert, desto sicherer kannst du werden, dass sie es Wert ist, ansonsten wenn sie kein Interesse hat, dann merkst du das auch, ohne einen schwer zu ertragenen Korb bekommen....

Hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen...

MFG Runarch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshiHerthaBSC
18.10.2016, 11:12

Ja die Frage ist fast verstanden
Es geht darum das die mal gesagt hat das,wenn sich einer Ihrer Freunde in sie verliebt so wie es mir passiert ist, dann Distanziert sie sich erstmal
Wahrscheinlich um mir die Liebe auszutreiben ich

0

Was möchtest Du wissen?