Freundschaft+ nun Kontaktabbruch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Offensichtlich hast du ihm mit deinem Kontakt und den geführten Gesprächen, über seine Trennung hinweggeholfen. Ist jetzt etwas blöd für dich, aber zum. das kannst du dir auf deine Fahnen schreiben.

Dass er dich, die du ihm über diese schwierige Zeit geholfen hat, jetzt vollkommen ignoriert, ist nicht die feine englische Art und spätestens hier würde ich zu dem Schluss kommen, dass er offensichtlich nicht so viel taugen kann und ihn nach Möglichkeit vergessen.

Und sollte er jemals wieder vor meiner Türe stehen und Hilfe brauchen, würde ich es mir mehr als gut überlegen, sie ihm zu geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny2110
12.12.2015, 11:06

Es ist auch schon 6 Wochen her aber irgendwie weiß auch nicht. Das Männer so abschalten können....

0

Wir kennen uns seit 8 Jahren ich hab echt dran zu knacken....

Wenn man schon eine so lange Freundschaft führt sollte man sich dreimal überlegen ob es klug ist miteinander ins Bett zu steigen. Bei Freundschaft + geht es eben nicht um Gefühle sondern um Sex und wenn du das nicht differenzieren kannst musst du von solchen Beziehungsformen die Finger lassen. Diese Möglichkeit, dass er zu seiner Ex zurück geht muss man von Anfang an einrechnen. Jetzt ist es so wie es ist. Diese Freundschaft wird jedenfalls nicht mehr so werden wie sie vorher war. Du kannst lernen damit umzugehen und wieder eine rein platonische Freundschaft herstellen - sofern er das überhaupt auch möchte und ansonsten - würde ich sagen - ist diese Freundschaft gelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenny2110
12.12.2015, 12:13

Ich weiß das es ohne Gefühle sein sollte. Aber dann sollte sich das gegenüber auch so verhalten und das hat er nicht. Wie gesagt er hat Nähe gesucht... Usw. Ja man hätte drüber nachdenken sollen... Da wir aber immer schon etwas jek aufeinander waren ist es passiert. Am Anfang war auch alles ok so. Bis die ersten süßen Nachrichten kamen und so....

0

Was möchtest Du wissen?