Freundschaft noch wehrt?

3 Antworten

Klar kann es mal Tage geben, wo man etwas schlecht gelaunt ist. Kennt ja jeder bestimmt von uns und dass man vielleicht daraufhin gegenüber seinen Mitmenschen etwas distanzierter ist. Aber das, was du geschrieben hast, geht definitiv darüber hinaus. Das ist für mich keine Freundschaft mehr, wenn sie Ausreden sucht und mit dir nichts mehr teilt. Ich würde dir folgende raten: Du könntest ihr direkt sagen, dass wenn sie so weiter macht, du die Freundschaft kündigst. Oder du überpspringst den Punkt und tust es gleich und suchst dir eine Freundin, die dich besser ,,behandelt".

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

ja Hast recht , ich verstehe sowas wirklich nicht ... , danke 🙏🏼

1

Ich würde sie darauf ansprechen. Ansonsten Kontakt Abbrechen. So eine Freundschaft ist es nicht wert. :/

Ich habe sie auch darauf angesprochen, sie meinte sie hätte nichts außer Stress auf der Arbeit ...

0

Ich würde mich distanzieren

Was möchtest Du wissen?