Freundschaft neue Bekanntschaften?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bist du denn ein eher schüchterner Mensch?

Bei mir ists nämlich so. Ich bin eher introvertiert und etwas schüchtern. Mir hilft es dann, wenn ich mit bereits schon befreundeten Leuten weggehe. Da traut man sich doch viel mehr. 

Diese bereits vertrauten Leute habe ich übrigens kennengelernt, indem ich erstmal ruhig die Situation beobachtet habe. Also geschaut wie sind die Menschen. Wie verhalten sie sich. Und dann kams jedesmal wirklich zu Themen oder Situationen, wo man gemerkt hat, hey da ist man sich echt ziemlich ähnlivh und bei dem Gespräch kann ivh mit reden (:

Viel Glück 

Schönen Sonntag noch, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakiz123
27.03.2016, 12:14

ja ich bin zu schüchtern. das liegt wohl an meiner Vergangenheit! hmmm okay.

0

Was möchtest Du wissen?