freundschaft mit Lehrerin

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nach der Schulzeit seid ihr beide ganz normale Menschen, dass heißt, ihr steht in keinem Abhängigkeitsverhältnis (Schüler - Lehrer) mehr. Außerdem handelt es sich hier nur um einen Kontakt und nicht mehr. Also ist alles normal.

Viele Lehrer bleiben heute mit ehemaligen SchülerInnen über Facebook in Kontakt. Sie finden es in der Regel ganz interessant, was aus ihren Schützlingen geworden ist.

also lehrer nehmen die freundschaftsanfragen von schülern nach den schulabschluss/schulabgang via facebook immer an, vorher nicht und die lassen das auch zu

such sie einfach mal auf facebook, oder schreib ihr notfalls einen brief, dass du dankbar bist so ne tolle lehrerin gehbt zu haben

Das wird sie sogar freuen. Frag sie, wie Du den Kontakt mit ihr aufrecht erhalten kannst.

Nein. Frag sie einfach, mehr als "nein" sagen kann sie eh nicht.

ich wollte mich einfach mal recht herzlich bei euch allen bedanken für die tollen antworten.

ihr habt mir alle weitergeholfen. deshalb ein fettes dankeschön!!!!

Ne, das ist nicht unnormal.

Nö ich hab auch noch Kontakt

Was möchtest Du wissen?