Freundschaft mit Klassenkamerad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr zu einen Gespräch kommt (über privates) solltest du immer wieder deine Haare un die Ohren gleiten(KP wie ich das sonst beschreiben soll xD)(xD)
Und wenn ihr immer Augenkontakt habt schau tief in seine Augen (Jan aber ein neutrales Gesicht) dann guckst du nach unten und lächelst🙈
Das mach ich immer und dann finden die mich süß🙈😂klingt arrogant aber bin in nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liaaStyle
19.11.2015, 18:33

und glaub mir ! irgentwann werdet ihr ausgehen🙈

0
Kommentar von liaaStyle
19.11.2015, 18:33

Jan=hab* (sry Tastatur spinnt)

0
Kommentar von liaaStyle
19.11.2015, 18:34

ach und dieses (über privates) vergoss das einfach 😂

0
Kommentar von amarena99
19.11.2015, 23:18

Ok danke für deine Hilfe 😂😂

0

Sicherlich kannst Du den Versuch unternehmen dich mit diesem Jungen aus deiner Klasse der auch in der Klasse keinen so guten Stand hat, anzufreunden und dabei wirst Du auch ziemlich schnell mitbekommen, ob dieser Junge auch seinerseits daran interessiert sein wird sich mit dir anzufreunden. Ebenso wirst Du dabei auch mitbekommen, was dieser Junge über dich denkt und ob er bisher überhaupt etwas über dich denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?