freundschaft mit jungen Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sag's mal so: Du er ist dir zu wichtig...Das ist doch wohl eine der besten Voraussetzungen :) Willst du denn eine Beziehung versuchen mit jemandem, der dir weniger wichtig ist? Ich denke nicht. Was du beschreibst ist das typische Problem, man weiß nicht wie weit man gehen kann, will die Freundschaft nicht kaputt machen etc. Aber wenn du schon sagst, du hast Schwierigkeiten damit, dich auf jemanden einzulassen, fühlst aber bei ihm trotzdem eine Spannung und es geht dir gut bei ihm...Versuch es! Du schreibst, er denkt das gleiche :) Heißt ihr steht euch wirklich ziemlich nahe, außerdem bedeutet es noch lange nicht, dass - falls es nicht lange klappen sollte - die Freundschaft unmöglich ist. Ich würde an deiner Stelle den Mut zusammen nehmen und ihn darauf ansprechen! Ihr hab noch nicht viel darüber gesprochen, genau das ist aber in meinen Augen das wichtigste. Das man offen miteinander redet über seine Gefühle :) Trau dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch dein glück wer weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?