Freundschaft mit Jungen aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich würde auch sagen: Schnapp ein paar Freundinnen von Dir und frag ihn und ein paar Freunde von ihm ob sie mit in die Stadt oder so wollen... dort merkt er dann das du keine blöde Streberin bist, wenn du nur du selbst bist!

Viel Glück Dir!

LG Lisa

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich konnte schon oft auch hier in diesem Thema weiterhelfen!

Wenn ihr die selben Freunde habt, bildet ne Gruppe und unternehmt als Clique was.

Ab da läufts dann spontan